1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Yassin G. aus Marzahn greift Polizeibeamten an.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von PapaJoe, 6. Dezember 2009.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Yassin G. aus Marzahn greift Polizeibeamten an.

    Wurde das Politik Forum geschlossen oder warum ist dieser Thread im Small-Talk Bereich anzufinden?
     
  2. Cinderella

    Cinderella Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Yassin G. aus Marzahn greift Polizeibeamten an.

    Vielleicht könnte mal jemand einem nicht Berlin Kenner erklären was Marzahn für ein Stadtteil ist,bevor man dort alles platt macht,aus dem Fernsehen kenne ich nur Kreuzberg als "unseriöse" Adresse.
     
  3. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Yassin G. aus Marzahn greift Polizeibeamten an.

    Das war speziell nur gegen den Threadersteller gerichtet, dessen ständiger Aufenthalt in Marzahn vermutet wird.;)

    Ach was, ich sags mal mit Berliner Schnauze:
    Unsere Lassie (selassie) war sich nicht zu schade Marzahn wegen PapaJoe plattmachen zu wollen und nimmt locker Kollateralschäden (atze93) in Kauf, um was gegen den Afghanistaneinsatz einzubringen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2009
  4. Odiwams

    Odiwams Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Yassin G. aus Marzahn greift Polizeibeamten an.

    Marzahn als Ghetto zu bezeichnen ist sehr einfach. Icke für meinen Teil wohne hier seit mehr als 30! Jahren in Biesdorf und kenne die ganze Gegend noch ohne die 11-Geschosser. Marzahn war früher ein kleines beschauliches Dorf. Sicherlich ist, aufgrund der Tatsache das hier mehr Menschen auf engerem Raum leben, die Gefahr kultureller Auseinandersetzungen höher. Jede größere Stadt egal ob Ost oder West hat diese Strukturen.

    Und wie heisst es so schön : "...man kriegt die Menschen vielleicht aus dem Ghetto, aber nicht das Ghetto aus den Menschen..."
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Yassin G. aus Marzahn greift Polizeibeamten an.

    Ich denke, hier hast du den Finger in die Wunde gesteckt.
    Mir gefällt die Eindeutigkeit der unterschwelligen "Ausländer raus" Rufe nicht.
    Welches Ziel verfolgt der Thread Ersteller mit der Wortwahl?
     
  6. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Yassin G. aus Marzahn greift Polizeibeamten an.

    Ach... der wohnt in Marzahn :rolleyes:
     
  7. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Yassin G. aus Marzahn greift Polizeibeamten an.

    Er teilt das mit, was für ihn an der Meldung wichtig oder erwähnenswert ist.
    Man könnte auch über den erneuten erfolgreichen Einsatz der Sig sauer P6 palieren oder warum werden Leute in Obdachlosenkleidung überfallen, warum gerade da oder nicht...
    Allerdings: Polizist geht nicht, der war in Zivil als "Obdachloser". Er könnte auch Familienvater sein, aber das wäre für die Angreifer sicherlich genauso schwer zu erkennen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2009
  8. r123

    r123 Guest

    AW: Yassin G. aus Marzahn greift Polizeibeamten an.

    oder aus der rechten Szene oder aus der Hoologan-Szene oder aus der Trinker-Szene oder aus der Drogen-Szene oder aus der ....
     
  9. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.778
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Yassin G. aus Marzahn greift Polizeibeamten an.

    Quatsch mit Soße.

    Da wurde wieder einmal aus der Gruppe heraus ein Mensch angegriffen.
    Mir persönlich fallen für Zellhaufen mit solchem Gebaren, abgesperrte Areale ein, in welchen diese, unter Aufsicht und im Schweiße ihres Angesichts, Buße tun dürfen.

    Diesen Typen fehlt weder Bildung noch Integration, sondern einzig der mangelnde Respekt vor anderen Menschen.
     
  10. michel67

    michel67 Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Yassin G. aus Marzahn greift Polizeibeamten an.

    Also bevor man Sachen wie "Wieso werden diese "polizeibekannten" Typen
    nicht lamgsam mal nach Hause geschickt?" sollte man sich im klaren sein das es sich um einen Deutschen handelt.
    In Deutschland geboren, in Deutschland aufgewachsen. Ein Deutscher eben.
    Weißt du das zur Immigration auch immer zwei Seiten gehören.
    Wenn sich beide Seiten immer bekriegen wird das nichts.