1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Yassin G. aus Marzahn greift Polizeibeamten an.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von PapaJoe, 6. Dezember 2009.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Yassin G. aus Marzahn greift Polizeibeamten an.

    Eigentlich müßte man nur das Gesetz konsequenter anwenden.

    Will man aber nicht.
     
  2. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Yassin G. aus Marzahn greift Polizeibeamten an.

    Das war ein Präsident, du Kulturbanause :D
    Das mit der Prinzessin war Supermario :rolleyes:

    Ich fand die Bombardierung Marzahns aber sowieso die bessere Idee. Der wertvollen menschlichen Verluste sollten sich in diesen Ghettos in enegen Grenzen halten.
     
  3. AW: Yassin G. aus Marzahn greift Polizeibeamten an.

    An derartige Kollateralschäden müssen wir uns nolens volens gewöhnen.
    Das macht dann auch den Entsatz weiterer Truppenteile einfacher.
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Yassin G. aus Marzahn greift Polizeibeamten an.

    Was würdest du posten, wenn statt Yassin eben Paul oder Fritz stehen würde?
    Der Vorfall, und nicht der ausländisch klingende Name, sollten diskutiert werden.
     
  5. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Yassin G. aus Marzahn greift Polizeibeamten an.

    Wir haben schon seit längerem eine Kanzlerin, aber ich kann das auch editieren in Supermariosnake.:D
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Yassin G. aus Marzahn greift Polizeibeamten an.

    Och... Dann würde dieser Fall ja glatt in der Bedeutungslosigkeit zahlreicher weiterer Übergriffe auf Polizisten verschwinden und nicht mehr zur Befriedigung der eigenen Vorurteile herhalten können... :rolleyes:
     
  7. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Yassin G. aus Marzahn greift Polizeibeamten an.

    Das ist genau der Denkfehler, der allgemein grassiert.
    Schublade auf, Stempel drauf.
    Es wäre sinnvoller sich mit den Ursachen dieser "Vorurteile" zu beschäftigen anstatt das damit abzutun.
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Yassin G. aus Marzahn greift Polizeibeamten an.

    Tja, dann gib doch mal einen Tipp ab, warum unter all der täglich auf den Straßen stattfindenden Gewalt ausgerechnet diese eine Tat so wichtig zu sein scheint, dass man ihr einen eigenen Thread widmen muss.
    Warum hat der Thread-Ersteller statt der neutral gehaltenen Überschrift des verlinkten Artikels "Polizist schießt Schläger nieder" hier die als Überschrift "Yassin G. aus Marzahn greift Polizeibeamten an" geschrieben, in der klar auf die nichtdeutsche Ethnie eines der Täter hinweist? Warum fodert er ganz unverholen, dass "diese" Typen "nach Hause geschickt" werden sollen?

    Na, irgendeine Idee?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2009
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Yassin G. aus Marzahn greift Polizeibeamten an.

    Ohne Worte....

    Verlange ich eine gewisse Eigenheimsiedlung in Everswinkel (Nähe Osnabrück) zu bombardieren? Das war nach meinem Empfinden wirklich ein Ghetto...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2009
  10. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Yassin G. aus Marzahn greift Polizeibeamten an.

    Keine Idee, aber die Gedanken um das warum, oder meinst du, der findet alle andere Gewalt gut?

    Upps, du hast geändert. Er sieht das vielleicht als Möglichkeit einen nicht unerheblichen Teil der Gewalt einzudämmen.