1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Yassin G. aus Marzahn greift Polizeibeamten an.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von PapaJoe, 6. Dezember 2009.

  1. Anzeige
    AW: Yassin G. aus Marzahn greift Polizeibeamten an.

    Nicht zwingend. Klick:)
     
  2. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Yassin G. aus Marzahn greift Polizeibeamten an.

    Lol, so schätzte ich das Wesen unserer speziellen Forenmember ein: "Nur nicht zu viel denken...."
    :LOL::LOL::LOL::LOL::ha!
     
  3. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.903
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Yassin G. aus Marzahn greift Polizeibeamten an.

    wenn ein ferkel im schafstall zur welt kommt, ist es trotzdem ein ferkel.:D
     
  4. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.998
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Yassin G. aus Marzahn greift Polizeibeamten an.

    Er hätte mal ein wenig höher und öfter schießen sollen.
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Yassin G. aus Marzahn greift Polizeibeamten an.

    Vollkommen unabhängig davon welcher Nationalität die Täter waren, halte ich diesen Satz eigentlich für den erschreckendsten in dem Bericht. Wer greift denn aus Langeweile Leute an? Wer sowas macht der braucht offensichtlich eine sinnvolle Beschäftigung, mir würde da, glaube ich, jede Menge einfallen... Unglaublich sowas!
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Yassin G. aus Marzahn greift Polizeibeamten an.

    In dem Zusammenhang finde ich es übrigens auch verblüffend, dass man anhand der Überschrift eines Threads auch recht sicher erraten kann, wer der Ersteller ist. Alles sehr berechenbar. ;)
     
  7. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Yassin G. aus Marzahn greift Polizeibeamten an.

    Yassin ist ein arabischer Vorname, den gibt es gar nicht bei den Türken.

    Es gibt oft Vorfälle, wo Polizisten von arabischen Mitbürgern einfach so angegriffen werden ohne Grund aus Langweile. Nur dieses Mal kam es in die Zeitung weil ein Jugendlicher verletzt wurde.

    Auch Krankenwagen rufen und dann die Sanitäter aus Langeweile angreifen ist ein Charakteristikum einiger arabischer oder kurdischer Mitbürger. Davon wird man aber kaum was in den Nachrichten hören, stört ja das Multi-Kulti-Wunschdenken vieler. Man darf nicht pauschalisieren, aber man muss sich schon fragen wieso Angriffe auf Polizisiten entweder aus der linken Szene kommen oder von Menschen mit arabisch-kurdischem Hintergrund.
     
  8. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Yassin G. aus Marzahn greift Polizeibeamten an.

    So wie die Situation im Artikel beschrieben wird, hatte er ja nur Zeit für einen Warnschuß in die Luft.
    Ich finde es bemerkenswert, daß er dann auch noch die Übersicht behielt einem Angreifer ins Bein zu schießen.
    Der Mann muß eine exellente Ausbildung und ein vorbildliches Nervenkostüm haben.
     
  9. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Yassin G. aus Marzahn greift Polizeibeamten an.

    Vlt. sollte man Stadtteile wie bspw. Marzahn einfach einäschern. Haben wir keinen Oberst mehr über, der den Einsatzbefehl an unsere amerikanischen Freunde weitergeben könnte :rolleyes:

    Man könnte auch, ähnlich wie im Film "Die Klapperschlange", Marzahn einfach einzäunen und dieses Pack da komplett sammeln.
     
  10. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Yassin G. aus Marzahn greift Polizeibeamten an.

    Und dich schicken sie dann rein, Snake, um die Prinzessin zu retten.:D