1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Yankees @ Red Sox -> komplett bei Premiere?!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von sunny2k1, 26. September 2005.

  1. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Yankees @ Red Sox -> komplett bei Premiere?!

    ahja, deswegen überträgt NASN ab nächsten Dienstag auch 3 Live- Spiele pro Tag ...
     
  2. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Yankees @ Red Sox -> komplett bei Premiere?!

    Ich meinte schnappen dahin gehend, dass man denen "Exklusivespiele" "raubt"!!
     
  3. rindvieh

    rindvieh Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Yankees @ Red Sox -> komplett bei Premiere?!

    Exklusivrechte ? Ka ob NASN bzw. Premiere überhaupt Exklusiv-Rechte für die "Regular-Season" haben.
     
  4. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Yankees @ Red Sox -> komplett bei Premiere?!

    Es gibt "Spiele", die darf NASN als Exklusivspiele "verkaufen". Dazu zählt u.a. das Friday Night Baseball!
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Yankees @ Red Sox -> komplett bei Premiere?!

    Das Spiel in der Nacht von Freitag auf Samstag ist nun ebenfalls bei info.premiere.de zu finden.
     
  6. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Yankees @ Red Sox -> komplett bei Premiere?!

    Dafür hat man - das uninteressante Spiel - Pirates @ Cubs aus dem Programm genommen. Sehr löblicher Zug, wie ich finde! :winken:
     
  7. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Yankees @ Red Sox -> komplett bei Premiere?!

    Wenn Premiere tatsächlich das Freitagsspiel überträgt, bin ich auf die Reaktion von NASN wirklich gespannt.
    Einmal - (?) - hat NASN auf eine geplante MLB-Übertragung zugunsten von Premiere ja schon verzichtet.
    Ob die es dann dieses Mal auch tun werden, oder gibt es dann die gleichzeitige Übertragung dieses Spieles.

    Das ist dann ja fast so, als ob ARD und ZDF eine Blaubluthochzeit übertragen.:D

    Und von Exclusivität seitens Premiere wäre auch keine Rede mehr.:p
     
  8. McNabb1983

    McNabb1983 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Yankees @ Red Sox -> komplett bei Premiere?!

    bullshit,
    da sehr wenige nasn-kunden auch premiere haben und umgekehrt...
     
  9. rindvieh

    rindvieh Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Yankees @ Red Sox -> komplett bei Premiere?!

    sicher ? Nachdem Premiere nun nicht mehr die NFL zeigt haben sicher einige Premiere and der Backe und dazu NASN. (Bei mir so)
     
  10. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Yankees @ Red Sox -> komplett bei Premiere?!

    Ich denke mal, sehr viele NASN-Kunden haben auch premiere. Umgekehrt ist der Anteil natürlich geringer, da NASN halt nicht über Sat sendet.

    Parallel-Übertragungen gabs ja schon mal zu Beginn der MLB-Übertragungen auf NASN (Sunday Night). Das wurde dann aber eingestellt. NASN überträgt seit einigen Wochen auch am Mittwoch fast gar nicht mehr, am anderen premiere-Sendetag, dem Sonntag, ist NASN voll mit NFL.

    Mal sehen, wo morgen Baseball kommt - mir egal, hauptsache ich sehe es...