1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Yamakawa DVD-285 VGA: Nur englische DVD-Menüs??

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Letterman, 31. Oktober 2004.

  1. Letterman

    Letterman Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe als Zweitplayer einen Yamakawa DVD-285 VGA.

    Dort tritt folgendes "Problem" auf: Sämtliche DVD-Menüs (von dt. DVD's) sind in Englisch und ich habe bislang keine Einstellungsmöglichkeit gefunden, um dies zu ändern. Das gleiche Phänomen habe ich bei der DVD/VCR-Kombination bei Bekannten gesehen.

    Gibt es dafür eine Einstellung bzw. Abhilfe (vielleicht stelle ich mich auch nur ein bißchen blöd an...)?

    Wäre prima, wenn mir jemand helfen könnte.

    Danke!

    Letterman

     
  2. Letterman

    Letterman Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    9
    AW: Yamakawa DVD-285 VGA: Nur englische DVD-Menüs??

    Mir wurde geholfen:

    Im Präferenz-Setup (nur wenn keine DVD im Player) bevorzugte DVD-Menü-Sprache einstellen.
    Dort war bei mir "Ger" eingestellt, auf "Eng" geändert, dann wieder auf "Ger" ... und dann ging es.

    ... nur falls es mal wieder jemanden interessiert
     

Diese Seite empfehlen