1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Yamaha RX-V757 AV Receiver

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von reditalian, 27. Dezember 2015.

  1. reditalian

    reditalian Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    2x Digicorder HD K2, Hydrabox mit 3 Clients für D02
    Anzeige
    Könnte jemand noch einen schwarzen Yamaha RX-V 757 gebrauchen? Noch ein Schwergewicht (+10kg) mit anständigem NT und ganz ordentlicher Hardware, nur konnte er leider noch kein HDMI, deshalb trenne ich mich leider von ihm. Ansonsten ist er eingangstechnisch bestens bestück, digital und analog. Sogar der gute alte Phono Eingang für Vinyl Liebhaber ist noch da. Rein akustisch kann man noch ne Menge mit dem Ding machen, wenn man keine Video Funktionen braucht. Abholung im Raum Berlin wäre absolut wünschenswert, da ich für das schwere Teil keine Verpackung mehr habe. Originalzubehör ist komplett und die FB ist praktisch unbenutzt. VB dachte ich so an 100 Euro. Technisch und optisch ist der Kasten einwandfrei. Zur Beschallung der Kneipe oder des Partykellers wäre er nicht so schlecht.
     

Diese Seite empfehlen