1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Yam FM auf Astra 19,2 Ost abgeschaltet?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von DVB Man, 16. Juli 2005.

  1. DVB Man

    DVB Man Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    453
    Ort:
    AK, Westerwald
    Anzeige
    Seit meheren Tagen beobacht ich die Niederländische Jugend - Popwelle YAM FM. Es ist seit dem KEIN Ton mehr zu hören!:(


    Frequenz 12.515 H
    22.000 5/6

    Audio Pid 123


    Wäre schade, wenn dieser Radiosender vom Sathimmel verwschwunden ist!!!!
     
  2. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Ort:
    Bochum
  3. tom-l

    tom-l Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    458
  4. JHC

    JHC Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    157
    AW: Yam FM auf Astra 19,2 Ost abgeschaltet?

    Ich hab's sogar selber geschrieben :)
    Juize FM (gehört zu Radio 538/ De Mol) hat die Kabelfrequenzen von Yam FM übernommen...mit Yam FM war nicht mehr soviel los und deswegen wurden die Kabelfrequenzen verkauft an Juize...

    Damit hat Juize nicht auf einmal alle Kabelfrequenzen von Yam gesichert weil es immer eine Programmrat gibt die über das Angebot im Kabel entscheiden muss..
     
  5. Davetrust

    Davetrust Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    88
    Ort:
    Gronau (Leine)
    Technisches Equipment:
    Triax TDA88 * Invacom Quad Lnb* Skymaster Single Lnb * Skymaster DX22 FTA *
    AW: Yam FM auf Astra 19,2 Ost abgeschaltet?

    aber Radio 538 bleibt oder ?
     
  6. JHC

    JHC Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    157
    AW: Yam FM auf Astra 19,2 Ost abgeschaltet?

    Na klar...und Juize FM gehört zu Radio 538..

    Finde es aber keine gute Sender genau so wie die meisten sonstigen Niederländischen Sender nicht so gewaltig sind....
     
  7. aliend

    aliend Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Bornheim
    AW: Yam FM auf Astra 19,2 Ost abgeschaltet?

    Nebenbei sendet wohl Radio Hitwelle auch nicht mehr, oder?
     
  8. Micha31WST

    Micha31WST Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    22
    AW: Yam FM auf Astra 19,2 Ost abgeschaltet?

    Jetzt wo YAM FM scheinbar nicht mehr wiederkommt ... würde mich freuen, wenn stattdessen jetzt SLAM FM auf Astra digital käme ..das wäre doch mal eine musikalische Bereicherung (vor allem im Dance-Bereich) ..denn dieser Sender ist kein Vergleich zu Sunshine Live... :cool: :winken:

    Erst vor knapp 2 Wochen wurde dort die "Sensation Black" übertragen.. konnte es leider nur mit 96kbit im Internet mitschneiden .. daher lieber auf Astra mit ca. 192 kbit ! :D
     
  9. Micha31WST

    Micha31WST Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    22
    AW: Yam FM auf Astra 19,2 Ost abgeschaltet?

    Als ich am Freitag meinen letzten Suchlauf auf 19,2 Ost gemacht habe, musste ich mit Verwunderung feststellen, das die Kennung von YAm FM neu eingelesen wurde... statt "YAM_FM" lautet sie nun "YAM__FM" (also etwas weiter auseinander) Weiterhin ist aber kein Ton zu hören... was die Änderung soll, verstehe ich nicht .. schließlich sendet da ja scheinbar nichts mehr! Dann doch lieber SLAM FM ..(wie ich schon schrieb)
     
  10. Soligor

    Soligor Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    985
    AW: Yam FM auf Astra 19,2 Ost abgeschaltet?

    Oder wie wär's mit Wild FM....
     

Diese Seite empfehlen