1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Yallo.tv Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von easy4me, 29. August 2022.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    kA ich nutz das via M3U Liste oder Telerising mit einem IPTV Player auf einem großen Bildschirm
    Eventuell gibts die App ja auch im Google Play Store unter AndroidTV
    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.netstream.netstream&hl=de&gl=US

2. nordfreak

nordfreak Guest

upps, ich habe einen Yallo-Account (hatte ich längst vergessen, aber mein gespeichertes Passwort funktioniert noch).
    Mal auf Apple TV installiert, läuft eigentlich recht flüssig und störungsfrei.

3. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich schaue NFL bei Nitro auf meinem neuen FireTV 4K MAX 2. Gen und es läuft einwandfrei mit Avast Secure VPN und es kam zu Beginn heute nicht einmal Werbung. Man kann auch eine 5.1 Tonspur wählen.

4. nordfreak

nordfreak Guest

Yallo Free läuft auf meinem Apple TV sauber mit smartDNSproxy und auf meinem Mac mit WindscribeVPN (über diesen Anbieter hatte ich damals auch einen Account erstellt).

5. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Im Endeffekt sind es ohnehin die Zattoo-Streams. Qualitative Unterschiede sollte es somit an sich keine geben. Bei Yallo/Teleboy bekommt man auch im Free-Modus die Streams in HD, bei Zattoo braucht man dafür ein Abo.

6. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Bei Teleboy bekomme ich aber auf vielen Geräten maximal eine Bitrate von 4,8 Mbit/s im Gratisangebot.

7. tim305

tim305 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Geht übrigens wieder, gerade eben probiert :D

8. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Tatsächlich. Habe mich jetzt mal registriert, als Back Up für Zattoo CH. Aber wenn ich mich dann in die Yallo App einloggen möchte, will die plötzlich eine Yallo E-Mail Adresse haben. Gebe ich meine E-Mail Adresse ein, die ich bei der Registrierung angegeben habe, zeigt er mir ungültig an. Verstehe nicht, was das wieder für ein Blödsinn ist. Hat es bei euch funktioniert und wie hat es funktioniert?

9. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich zitiere mich mal selber. Hat sich erledigt. Jetzt hat es funktioniert. ;)

10. postpeter

postpeter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hat schon jemand mal ein Bezahlabo bei Yallo abgeschlossen?
    Schein ja wegen der Versandadresse der Streaming Box wohl nicht ganz einfach zu sein.
    Wie könnte man das mit der "Zwangsbox" umgehen ohne schweizer Adresse?