1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Yallo.tv Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von easy4me, 29. August 2022.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Wenn du weder aufnehmen oder Replay nutzen möchtest, bist du am besten mit Blue TV Air Free dran. Sender ohne Ende, die Meisten in HD (teilweise FHD), keine zeitliche Beschränkung der Nutzung monatlich, ... . Wenn du keine Optionen wie zB. Sport buchst, kostet dich die Nutzung nichts.
    Kleiner Haken > offiziell seitens Blue TV nicht auf Android Geräten wie Nvidia Shield nutzbar (läuft bei mir auf Apple TV und LG Smart TV, der die Schweiz als Standort verpasst bekam)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Januar 2023
  2. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Läuft auch auf der Shield mit Kodi und blue TV-Addon (siehe Kodinerds-Thread).

nordfreak gefällt das.
  3. nordfreak

nordfreak Guest

Habe es in meinem Text geändert und "offiziell seitens Blue TV" eingefügt :D:p

4. edditalentfrei

edditalentfrei Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    AppleTV, Fire cube, , LG Smart TV, Waipu 4k Stick
    Ich habe yallo jetzt gekündigt. Meines Erachtens lässt sich der Dienst nicht vernünftig in Deutschland nutzen. Das fängt schon bei den monatlichen 4 Franken für die Papierrechnung an und geht weiter über die dämliche TV-Box, die man jedem Bezahlkunden aufs Auge drückt. Ich empfehle dir, Teleboy, wenn du sparen möchtest. Für Teleboy findest du regelmäßig Rabbattcodes für 2-3 Monate von 50- zu sogar manchmal 100 %. Teleboy einfach mit verschiedenen Emailadressen nutzen, dann funzen die Codes alle.

5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    kA dns4me abschließen und er Dienst lässt sich hier sehr gut nutzen. Sogar dank der kostenlosen Software Telerising swoeit, dass ich auf jedem Endgerät dank m3u Liste die Sender schauen kann.

seifuser und appleshooter gefällt das.
  6. appleshooter

appleshooter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    So wie das auch bei mir der Fall ist! :)

7. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wo findet man diese Codes denn? Ich bin wohl immer zu doof bzw. verpasse solche Aktionen regelmäßig. :confused:

8. edditalentfrei

edditalentfrei Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    AppleTV, Fire cube, , LG Smart TV, Waipu 4k Stick
    Die Codes findest du oft auf preispirat.ch auch schon mal auf mydealz.de . Einen Code habe ich auch auf www.winprofit.ch/de
    gefunden. Die Codes einfach ausprobieren, auch wenn angezeigt wird, die "Aktion abgelaufen". Manchmal funzen die trotzdem noch.

- Meccs - gefällt das.
  9. Olligator

Olligator Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Was willst Du denn bei Teleboy mit 15 Schweizer Franken im Monat falsch machen. Alles drin was man braucht, oder auch nicht. Das kannst du einfach so mal testen. Und die ersten zwei Monate sind immer 50% günstiger, auch ohne irgendwelche Rabattcodes.

10. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Läuft das immer noch so ab dass man das Konto nur aktivieren kann wenn man das mit einem Code bestätigen muss oder kann man das mittlerweile auch so machen einloggen und fertig?