1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Yakumo DVB-T USB Stick HILFE !!!!!!

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Kalle^^, 16. Februar 2008.

  1. Kalle^^

    Kalle^^ Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo erstmal,
    ich habe da ein riesiges Problem,ich habe den Yakumo DBV-T USB Stick Easy den ich vor einiger Zeit mal gekauft hatte,jetzt wollte ich ihn wieder Installieren und hatte allerdings die CD Verloren die ich jedoch endlich wiedergefunden habe.Allerdings fehlt mir jetzt die Hülle mit der SerienNR drauf:mad: Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn der Support von Yakumo ist schon ziemlich besch..... xD Vielleicht hat einer von euch noch eine Seriennummer für das Teil.Ich wäre euch sehr Dankbar

    Mit freundlichem Gruß

    Kalle
     
  2. Kalle^^

    Kalle^^ Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Yakumo DVB-T USB Stick HILFE !!!!!!

    Hat sich erledigt.Trozdem Danke
     

Diese Seite empfehlen