1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Yahoo-Server Probleme?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von suniboy, 9. April 2016.

  1. Musikfan

    Musikfan Silber Member

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    hast Du Thunderbird auf Android laufen ?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.880
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wenn es mit dem E-Mail Programm nicht geht würde ich es erstmal direkt über die Webseite probieren klappt das nicht kann da das E-Mail Programm auch nichts dafür.

    Umgekehrt könnte es dann aber sein das zB. nur noch ein Verschlüsselter Zugang möglich ist, dann muss man das entsprechend im E-Mail programm anpassen.

    Mit einem falschen Passwort zu oft sich versuchen anzumelden sperrt das Konto natürlich. Einige Anbieter entsperren das dann nur wenn man da eine 0900 Nummer anruft. (ist bei Arcor E-Mail Adressen so).
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    Nein, es läuft auf meinem PC unter Windows.
     
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Oh man, alles ist wieder gut! Der @Rohrer war's nicht also! :D

    Wie aus dem nichts funktionieren heute morgen alle Yahoo-Konten problemlos ohne dass ich was getan hätte. Einfach so. Kein angebliches neues Passwort oder so, sondern ich kann mich jetzt von allen Geräten (Android-Handy bzw-Tablet und auch PC Windows) automatisch anmelden.

    Problem ist also gelöst, aber was war das würde mich mal interessieren?
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ganze Nacht gebetet, hoffentlich geht bei suniboy heute Morgen wieder Yahoo. Wenn nicht, hättest Du vielleicht vor meiner Tür gestanden und wer weiß was Du dann mit mir gemacht hättest. :D Fazit: Sonntag gerettet.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. April 2016
    suniboy gefällt das.
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    :D:D

    P.S. Die Leute hier sollten sich mal ein Beispiel an dir nehmen...:cool:
     
    Rohrer gefällt das.
  7. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.398
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Und die Hacker freuen sich deinen Account jederzeit wieder nutzen zu können.
    Schon mal überlegt, das da irgendwer drauf war das PW weggeändert hat, ihn als Spamschleuder genutzt hat und das PW wieder zurückgesetzt hat bis zu späterer Verwendung?
    Ich bin auch für statische PW, aber man kann es auch übertreiben.
     
  8. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, dann bekommt ja bei Yahoo eine Email dass das PW geändert wurde...
     
  9. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.398
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Ja an den eigenen Account auf den du nicht draufkamst. Oder die drei über Kreuz,.
    Meinst du wirklich diese Mail löschen die nicht, bevor das PW wieder zurückgesetzt wird?
     
  10. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, auf den mobilen Geräten rufe ich über IMAP ab und diese Email auf den Geräten könnten sie ja gar nicht lösen. Außerdem sind alle meine Passwörter mit einem Passwortgenerator und >12 Stellen + sämtliche Sonderzeichen und so erstellt worden. Dass man gleich 3 meiner 5 Konten hackt halte ich für somit für ausgeschlossen..