1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Yadi vs. JTG

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Digicool, 13. August 2004.

  1. Sedonion

    Sedonion Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Yadi vs. JTG

    Ich denke wer seine Box selbst schon geflasht hat, wird keine Probleme haben mal an einem ruhigen Morgen/Mittag/Abend beide Images zu flashen und das für sich bess...ähh...angenehmere Image zu wählen.

    Habe das JtG drauf und bin zufrieden. Habe mir das Yadi nie angesehen.
     
  2. Premiere_seher

    Premiere_seher Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Yadi vs. JTG

    Darf ich hier leider nicht posten (wegen Gag Halfrunt:wüt: ), aber ich mache mal eine Andeutungm N*I*S 2000


    2 Buchtsaben fehlen:winken:
     
  3. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    329
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Yadi vs. JTG

    Ist doch immer wieder erstaunlich was hier ein Denkbefreiter alles von sich gibt.
    Halte dich bitte an die Boardregeln.:mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2004
  4. Premiere_seher

    Premiere_seher Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Yadi vs. JTG

    Habe ich doch :p
     
  5. RyoBerlin

    RyoBerlin Guest

    AW: Yadi vs. JTG

    ich finds doof das man bei JtG nur die FreeTV Kanäle aufzeichnen kann am PC :-(
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.120
    Zustimmungen:
    27.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Yadi vs. JTG

    Wer sagt das?:eek:
    Dau kannst alles aufzeichnen was Du auch entschlüsseln kannst. Ob FTA oder Pay-TV spielt überhaupt keine Rolle!.;)
    Gruß Gorcon

    [​IMG]
     
  7. RyoBerlin

    RyoBerlin Guest

    AW: Yadi vs. JTG

    Das steht so im forum bei denen!

    Da steht .. moment*such*
    Zitat:
    " Aus gegebenen Anlass weisen wir noch einmal auf folgende unsere Forums-Regeln hin:

    2. Pay-TV-funktioniert nicht mit dem JtG-Image. Alle Anfragen dazu im Forum nicht erlaubt und zwecklos.

    Das bedeutet:
    Wer das JtG-Image auf seine dbox2 spielt kann damit trotz selbstverständlich vorausgesetztem gültigen Pay-TV Abo kein Pay-TV schauen."
    Zitat ende

    Quelle: http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=3750
     
  8. jeti-power

    jeti-power Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Yadi vs. JTG

    Hi,

    ja und weiter? :)

    Das ist bei Yadi nicht anders. Per Default kannst du dort auch kein PayTV schauen.

    In beiden Fällen ist aber das Stichwort "camd2" interessant :)

    cu
    Jens
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.120
    Zustimmungen:
    27.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Yadi vs. JTG

    ... so ist es und daher gilt auch mein Satz oben. Streamen kann man alles was man auch entschlüsseln kann und mit einer Premiere tauglichen camd2 kann man auch Premiere streamen.

    Übrigens kann man die KDG Programme auch mit jedem x belibigen Imagestreamen trotz der Meldung die Du zitiert hast und das ist auch Pay-TV. Das gleiche gilt natürlich auch für die Österreichischen Sender. (natürlich nur mit gültiger Karte)
    Gruß Gorcon
     
  10. RyoBerlin

    RyoBerlin Guest

    AW: Yadi vs. JTG

    Also ist die Aussage einfach incomplete ;-) thx