1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Yadi Squashfs Komplettimage 2.0.0.1

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Berty1, 6. Januar 2005.

  1. Berty1

    Berty1 Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Solingen
    Anzeige
    Habe mir obiges Image vom 26.10 auf eine 1 x Sagem Avia 600 KAbelbox gespielt. Würde gerne einige plugins verändern. Habe die Spiele etc. unter lib/tuxbox/plugins gefunden aber konnte weder hinzufügen noch löschen... KAnn man in dem Image da nichts verändern?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Yadi Squashfs Komplettimage 2.0.0.1

    Nein, jedenfalls nicht dort.
    Nur Verzeichnisse unter /var/ lassen auch schreibrechte zu. (dort lasse sich auch plugins unterbringen)
    Gruß Gorcon
     
  3. Berty1

    Berty1 Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Solingen
    AW: Yadi Squashfs Komplettimage 2.0.0.1

    Ach so, das geht da nicht... Möchte nämlich für meinen Boss ein möglichst einfaches Image mit nicht so viel Spielereien aufspielen, kann leider selber nicht testen, da Ich kein Kabel habe. Kann jemand eins besonders stabiles für die Sagem 1 x Avia 600 empfehlen wo Ich vielleicht auch noch plugins löschen kann? Kennt vielleicht jemand ne Adresse wo Ich die Kabelsettings für NRW herbekomme? Oder sind die verschieden bei Ish? Ich z.Bsp. wohne ja im Sauerland...
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Yadi Squashfs Komplettimage 2.0.0.1

    Die Plugins die sich in /var/plugins/ bzw. /var/tuxbox/plugins/ befinden kannst Du löschen.
    andere die unter der blauen Taste sich befinden kann man aber ausblenden in dem man eine leere *.cfg Datei im Verzeichniss /var/tuxbox/plugins/ anlegt.
    Ich habe zB. diese LCD Spielereien somit abgeschaltet. Einfach die gewünschte *.cfg von
    /lib/tuxbox/plugins/ nach /var/tuxbox/plugins/ kopieren und mit einem Editor "leer" machen und dann abspeichern. ;)
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen