1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Yadi Snapshot 2.2.0.2 - Tuxbox CVS Stand vom 27.05.2007

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von HorstH, 28. Mai 2007.

  1. Charolastra

    Charolastra Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Yadi Snapshot 2.2.0.2 - Tuxbox CVS Stand vom 27.05.2007

    Standby ist bei mir deaktiviert. Ich dachte nur, daß es eventuell ein "Bug" ist, da es mit 2.2.0.0 nicht so war, und hab es deswegen gemeldet. Da ich aber schon ab und zu über den ganzen Tag verteilt mal fernsehe, und mal nicht ist die Box bei mir zumindest tagsüber immer an. Und genau das reicht schon, damit der EPG nicht mehr komplett anzeigt. Nachts ist sie immer komplett aus.
     
  2. Chatah

    Chatah Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Yadi Snapshot 2.2.0.2 - Tuxbox CVS Stand vom 27.05.2007

    Hallo,

    ich habe soeben die Software, via internem Update runtergeladen und aufgespielt.

    Nach dem Neustart bleibt die Box im Bootscreen stehen..

    Is das normal, dass das jetzt nach dem ersten Start solange dauert?

    Werde noch ein paar Minuten warten und dann mal den Stecker ziehen..
    Hoffentlich muss ich nicht alles nochmal neu einspielen..

    MfG
    Chatah

    EDIT: Hab grade den Stecker gezogen und die Box nochmal starten lassen, jetzt läufts..
    @HorstH: Danke für deine Arbeit^^ Super Image!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2007