1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Yadi Snapshot 2.2.0.2 - Tuxbox CVS Stand vom 27.05.2007

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von HorstH, 28. Mai 2007.

  1. HorstH

    HorstH Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    408
    Ort:
    Leipzig
    Anzeige
    Yadi Snapshot 2.2.0.2 - Tuxbox CVS Stand vom 27.05.2007

    Der Snapshot* setzt das Release 2.2.0.0 voraus!

    Das Image ist nur als mtd1 (root.squashfs) vorhanden!

    Changelog
    YADI:
    - add dvbsnoop

    Neutrino:
    - fix Imageinfo
    - add BitrateCalculation for Radio
    - read Private EPG data also on Premiere's Direkt/Sport portal subchannels
    - Filebrowser multiselect can now be switched on/off in movieplayer settings

    sectionsd:
    - Nirvanas sectionsd goes tabled with Innuendos gui extensions

    nhttpd:
    - Version 3.1.3

    y-web:
    - Version 2.5.1
    - Detailed EPG now with date
    - Timer: dont stop recording after modifying timer
    - Timer: sets audio-pid correctly
    - Timer: seconds set to Null

    Enigma:
    - diesen Snapshot bitte MANUELL updaten!!
    - fix Online Update, alle kommenden Snapshots können wieder online geupdated werden
    - fix bug when creating timer with apostroph in description
    - add possibility to remove all "new service"-flags of one satellite in satellites-menu
    - Show number of (new) services in satellites-menu

    Plugins: Tuxtxt:
    - Version 1.99

    Plugins: Tuxmail:
    - Version 1.47

    Plugins: Tuxcom:
    - Version 1.16
    - single window view selectable (toggle with info-button)
    - show file sizes in "human readable" (MB/GB) form (can be set in main menu)
    - filesize in bytes is shown in file properties (button "1")


    Download: http://yadi.org



    *Snapshots sind Images, die den aktuellen Entwicklungsstand wieder spiegeln, sie sind nicht auf Herz und Nieren getestet, einzelne Features koennen fehlerhaft sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2007
  2. claban

    claban Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Yadi Snapshot 2.2.0.2 - Tuxbox CVS Stand vom 27.05.2007

    hallo hab heute die Version aufgespielt,
    bei mir funktioniert der movieplayer nicht mehr richtig.
    Aufnahme soweit alles ok
    wenn ich aber im gemounteten Verzeichnis ein ts-file wähle wird es abgespielt
    wenn ich dann später ein zweites ts-file abspielen will wird immer das zuerst abgespielet file nochmals abgespielt
    Kann jetzt leider nicht sagen ob das mit dem image zu tun hat,
    da ich heute einige Sendersuchläufe, Bouquetänderungen, und spts-modus an und aus wegen DolbyDigital vorgenommen hatte.
    Danke schon mal für ne Antwort.
    mfg claban
     
  3. HorstH

    HorstH Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    408
    Ort:
    Leipzig
    AW: Yadi Snapshot 2.2.0.2 - Tuxbox CVS Stand vom 27.05.2007

    Schau mal ob das was hilft " Movieplayer Einstellungen > Mehrfachauswahl im Browser > Ja "
     
  4. claban

    claban Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Yadi Snapshot 2.2.0.2 - Tuxbox CVS Stand vom 27.05.2007

    Prima,
    vielen Dank.
    Problem ist dadurch gelöst.
    Hatte die Einstellung nicht geändert, weil ich bei Browser gleich an meinen Browser auf dem PC dachte..schäm..
    mfg claban
     
  5. Charolastra

    Charolastra Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    158
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Yadi Snapshot 2.2.0.2 - Tuxbox CVS Stand vom 27.05.2007

    Kann ich dieses Update als Internet-Update direkt über die Box vornehmen ? Habe Neutrino 2.2.0.0 als Release drauf.

    Danke
    Tobias.
     
  6. HorstH

    HorstH Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    408
    Ort:
    Leipzig
    AW: Yadi Snapshot 2.2.0.2 - Tuxbox CVS Stand vom 27.05.2007

    Ja, kannst du.
     
  7. Charolastra

    Charolastra Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    158
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Yadi Snapshot 2.2.0.2 - Tuxbox CVS Stand vom 27.05.2007

    Danke ! :winken:
     
  8. Charolastra

    Charolastra Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    158
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Yadi Snapshot 2.2.0.2 - Tuxbox CVS Stand vom 27.05.2007

    Hallo !

    Ich habe seit dem Update das Problem, daß der EPG nach ca. einem Tag nicht mehr nachlädt. Es wird dann nur noch die aktuelle Sendung und die folgende angezeigt. Wenn ich die Box neustarte ist alles wieder ok.

    Gibt es eine neue Einstellung, die ich übersehen habe ? Die normalen EPG Einstellungen sind noch so, wie vor dem Update.

    Jemand eine Idee ?
    Danke
    Tobias.
     
  9. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Köln
    AW: Yadi Snapshot 2.2.0.2 - Tuxbox CVS Stand vom 27.05.2007

    Ja, spar mal Strom und schone unsere Umwelt und fahr die Box runter, wenn Du sie nicht benutzt.

    cu
    Jens
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Yadi Snapshot 2.2.0.2 - Tuxbox CVS Stand vom 27.05.2007

    Wenns nach mir gehen würde hätte ich den Standby schon längst "ausgebaut".

    Die Programmierer sollten vieleicht auch mal einen kleinen Beitrag für den Umweltschutz leisten, wenn auch einige damit nicht einverstanden sind.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen