1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Yadi Snapshot 2.1.0.9 - Tuxbox CVS Stand vom 20.11.2005

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von HorstH, 20. November 2005.

  1. MacMini

    MacMini Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Yadi Snapshot 2.1.0.9 - Tuxbox CVS Stand vom 20.11.2005

    Hallo,

    ich habe jetzt bei Sourceforge folgendes Image gefunden: 200602161031_neutrino_mtd1.img

    Ist das für die dbox2 geeignet oder für die 1-Chip-Version? Wer kennt ein gutes aktuelles image für die dbox2? Momentan habe ich yadi 2.1.0.6.


    Hat sich schon erledigt. Es funktioniert!


    Was ist denn neu und anders in 2.1.0.10? (Schlüsselsymbol habe ich gesehen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2006
  2. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Yadi Snapshot 2.1.0.9 - Tuxbox CVS Stand vom 20.11.2005

    jo das is die enizig mir bekannte neuerung bisher... angeblich kamen in der letzten internen auch noch neue einstellungen hinzu weil es beim ersten start dann hieß neue einstellungen wurden auf default gesetzt aber gefunden hab ich leider nix...
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Yadi Snapshot 2.1.0.9 - Tuxbox CVS Stand vom 20.11.2005

    Das ist doch nur ein Standart Spruch genau wie nach dem flashen "die Box wird neu gestartet" was bei "alten" Images nicht gemacht wurde:eek: ;)
     
  4. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Yadi Snapshot 2.1.0.9 - Tuxbox CVS Stand vom 20.11.2005

    nein die meldung kommt bei den kleinen updates nur dann wenn wirklich was neues is.. ich hab seit januar jedes kleine update geladen und es kam bisher nur bei dem image vom 16.2. diese meldung bei den anderen kleinen davor wars nicht der fall