1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Yadi Snapshot 2.1.0.6 - Tuxbox CVS Stand vom 08.09.2005

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von HorstH, 8. September 2005.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Yadi Snapshot 2.1.0.6 - Tuxbox CVS Stand vom 08.09.2005

    Du hast es erfasst.
    SobaldDu den Sleeptimer aufrufst wird dieser auch aktiviert (wozu sollte man ihn denn sonst aufrufen ;)).
    Wenn Du ihn abschalten willst einfach 000 eingeben under ist aus (steht ja auch extra da).
    Wenn ich zB. mehre Timer programmiert habeaber die Box per Hand eingschaltet habe, dann mußte ich, wenn die Aufnahme gerade begonnen wurde erstmal die restlaufzeit mit dem EPG aufrufen und dann im Sleeptimer eingeben.
    Das fällt alles weg. einfach Sleeptimer aufrufen und Ok drucken die Box fährt dann bei Filmende von selbst runter.

    Gruß Gorcon
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Yadi Snapshot 2.1.0.6 - Tuxbox CVS Stand vom 08.09.2005

    Das Ganze ist aber neu und ohne Erklärung doch verwirrend.
    Na ja, jetzt hab ichs(frei nach May fair Lady) [​IMG]
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Yadi Snapshot 2.1.0.6 - Tuxbox CVS Stand vom 08.09.2005

    Ich brauchte dafür eingentlich keine Erklärung, ich habe die Funktion so rausbekommen.
    Ich hatte nur vor längerer Zeit mitbekommen das man den Sleeptimer erweitern wollte.

    Gruß Gorcon
     
  4. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Yadi Snapshot 2.1.0.6 - Tuxbox CVS Stand vom 08.09.2005

    Wenn ich 000 eingebe und bestätige, bleibt er trotzdem an.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Yadi Snapshot 2.1.0.6 - Tuxbox CVS Stand vom 08.09.2005

    Wie soller dann trotzdem anbleiben? bzw. wodurch merkst Du das der Sleeptimer aktiv bleibt?

    Gruß Gorcon