1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Yadi Snapshot 2.1.0.2 - Tuxbox CVS Stand vom 25.04.2005

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von HorstH, 25. April 2005.

  1. mdi

    mdi Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Yadi Snapshot 2.1.0.2 - Tuxbox CVS Stand vom 25.04.2005

    nochmal als ergänzung zu meinen ber-werten:

    ich habe nun mal zum testen enigma auf die box geflasht. dort wird mir im auswahlfenster der kanalsuche (dort, wo man vor der suche das kabelnetz anwählt) der ber-wert mit 0 angezeigt, leicht schwankend zwischen 0 und 20.

    allerdings ergibt die kanalsuche keine anderen ergebnisse als unter neutrino. das gleiche gilt für betanova auf der d-box2, was ich ebenfalls getestet habe.
     
  2. Beanpole

    Beanpole Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Yadi Snapshot 2.1.0.2 - Tuxbox CVS Stand vom 25.04.2005

    Gestern hatte ich das erste mal beobachtet, daß nach einem Wechsel vom Menu zum laufenden Programm am re. Bildschirmrand noch Striche (vom Menu?) stehengeblieben sind. Selbst beim zappen gingen sie nicht weg. Erst beim runterfahren war Ruhe.

    Ist das bei vorherigen Versionen auch schon mal beobachtet worden?

    Ich hatte das jedenfalls vorher noch nie.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Yadi Snapshot 2.1.0.2 - Tuxbox CVS Stand vom 25.04.2005

    Ja das war bis jetzt in jedem Image.
    Immer dann wenn der Menü Hintergrund kleiner als die abgebildete Schrift ist kommt sowas.
    Da ich bei mir die Schrift kleiner einstelle kommst sehr selten vor.

    Gruß Gorcon
     
  4. Beanpole

    Beanpole Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Yadi Snapshot 2.1.0.2 - Tuxbox CVS Stand vom 25.04.2005

    Ach so. Gut zu wissen, bevor ich unnötig downgrade! :)
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Yadi Snapshot 2.1.0.2 - Tuxbox CVS Stand vom 25.04.2005

    Du bekommst die Schriftreste weg wenn Du ein Menü aufrufst was größer ist als das was den Fehler erzeugt hat. VT sollte glaube ich auch gehen.
    Gruß Gorcon
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Yadi Snapshot 2.1.0.2 - Tuxbox CVS Stand vom 25.04.2005

    Hehe! Hab ich heute auch gehabt. :winken:
     
  7. Beanpole

    Beanpole Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Yadi Snapshot 2.1.0.2 - Tuxbox CVS Stand vom 25.04.2005

    Aha! Werde ich nächstes mal antesten. :winken: