1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Yadi Snapshot 1.9.0.4 vom 29.08.2004

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von essu, 29. August 2004.

  1. essu

    essu Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Yadi Snapshot 1.9.0.4 vom 29.08.2004

    Was hast du denn für eine Box und welches Image hast du genau geflasht?
     
  2. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.242
    Zustimmungen:
    963
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Yadi Snapshot 1.9.0.4 vom 29.08.2004

    Hi,

    es ist eine Sagem Box und ich habe mit der Software von Hallenberg ein Yadi only Enigma Image auf die Box geflasht, läuft jetzt bis auf die wenigen Sender.

    Auf der Yadi Seite steht das die Enigma Images nicht getestet sind, aber ich wollte mich nicht umgewöhnen.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.598
    Zustimmungen:
    26.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Yadi Snapshot 1.9.0.4 vom 29.08.2004

    Die Enigma only sind aber schon "Stein alt", warum flasht Du kein aktuelles? Da ist doch Enigma auch drinn.
    Gruß Gorcon
     
  4. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.242
    Zustimmungen:
    963
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Yadi Snapshot 1.9.0.4 vom 29.08.2004

    Naja vom 16.06.04 fand ich nicht so alt, aber da wusste ich noch nichts von diesen Schwierigkeiten mit der Sendersuche. Ist das in den neueren Versionen wieder besser?
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.598
    Zustimmungen:
    26.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Yadi Snapshot 1.9.0.4 vom 29.08.2004

    Bei Kabel gabs so weit ich weis keine Probleme mit den Sagems. Aber bei Sat und das ist soweit ich weis letztens geändert worden.
    Gruß Gorcon
     
  6. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: Yadi Snapshot 1.9.0.4 vom 29.08.2004

    Wie schaut's mit dem Mehrkanalstreaming von MCE-Programmen aus? Das ist ja leider seit März nicht mehr machbar.
     
  7. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.242
    Zustimmungen:
    963
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Yadi Snapshot 1.9.0.4 vom 29.08.2004

    Hi,

    na ich werde heute abend mal den neuesten Yadi Snapshot testen.
     
  8. Karpatenharry

    Karpatenharry Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Yadi Snapshot 1.9.0.4 vom 29.08.2004

    Hallo,
    ich habe es schon getestet:(
    Wie einige schon bestimmt gemerkt haben, stelle ich hohe Anforderungen an DISEqC 1.1:love:
    1.Wenn ich jetzt auf benutzerdefinierte Einstellungen gehe Astra konfigurieren will, stürtzt die Box andauernd ab. Ich kann nicht sagen, dass sie immer am selben Punkt abstürtzt aber auf einmal machts Klack im Netzteil;)
    2.Wenn ich es dann doch schaffe um den zweiten Sat von 12 hinzuzufügen, wird nicht weiternummeriert sondern immer die LNB 0 genommen , somit kann ich nicht jeden LNB einzeln konfigurieren, sondern immer nur alle gemeinsam.