1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

yadi Snapshot 1.9.0.1 06.08.2004

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von essu, 7. August 2004.

  1. klage_2003

    klage_2003 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: yadi Snapshot 1.9.0.1 06.08.2004

    Nein, ich weiß so ziemlich, wo die wichtigen Sender liegen und mit der OK Taste kann man ja schnell durchblättern, aber das ist ja letztlich Geschmacksfrage.

    Aber es handelt sich doch damit um einen Bug, da das kein von mir erstelltes Bouquet ist - nur darum geht es mir. Vielleicht können die DEVs einfach ein "Ä" draus machen...
    Ein generelles Problem ist es in der Tat nicht.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.453
    Zustimmungen:
    26.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: yadi Snapshot 1.9.0.1 06.08.2004

    Dann bennene das Bouquet doch um.
    Ich habe aber festgestellt das man endlich Kanäle löschen kann ohne das diese in ein neues Bouquet (Andere) landen. Das hatte mich schon lange gestört.
    Und man kann jetzt endlich die Zapping History abschalten.
    Das einizge was mich immer noch stört sind die vielen Plugins die ich nicht haben will und mir den Platz im blauen Menü streitig machen. Ausser AC-3 Plugin und Settings Download (was mir beides nichts nutzt) kann ich dort leider nichts entfernen.
    Bei den JtG Imagen habe ich die immer alle rausgelöscht.

    Nachtrag: Habe die "unnützen" Plugins erst mal durch leere Namensgleiche *.cfg Dateien im /var/tuxbox/plugins/ "lahm gelegt" also sie erscheinen dann nicht mehr.:)

    Gruß Gorcon
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2004
  3. Creep

    Creep Guest

    AW: yadi Snapshot 1.9.0.1 06.08.2004

    Kann man sich an der Entwicklung eigentlich beteiligen (open source) oder erfolgt die nur in geschlossenen Entwicklergruppen?
    Gibt da schon ein paar Sachen, die ich gern ändern würde - z.B. die fehlende Kollisionsabfrage bei der Timerprogrammierung.
     
  4. essu

    essu Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: yadi Snapshot 1.9.0.1 06.08.2004

    Natürlich, sowohl die tuxbox-DEVs als auch das YADI-ImageTeam sind für Verstärkung offen und meistens dankbar. Die von dir erwähnte Kollisionsabfrage gibt es zumindest unter Enigma.
     
  5. Creep

    Creep Guest

    AW: yadi Snapshot 1.9.0.1 06.08.2004

    Da bei meinem letzten JtG Image Enigma nicht hochfuhr und ich im Moment zuviel im Job zu tun hab, konnte ich es leider nicht testen. Würde mich aber freuen.
    Hast Du eine Homepage mit entsprechenden Infos? Sonst werd ich mal versuchen, per Email Kontakt zu bekommen. Hab auch noch einen Ex-Kollegen, der gern mal wieder an einer STB rumschrauben würde :love:
     
  6. essu

    essu Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: yadi Snapshot 1.9.0.1 06.08.2004

    @Creep:
    Kontakt ist am besten im ircnet #dbox2dev oder #yadi je nachdem, ob du mit den Imagemachern oder den Tuxbox-Devs ins Gespräch kommen willst.
     
  7. Creep

    Creep Guest

    AW: yadi Snapshot 1.9.0.1 06.08.2004

    Danke! Ich schau mal vorbei...
     
  8. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: yadi Snapshot 1.9.0.1 06.08.2004

    Heißt das, man muss ein komplettes Image mit vorheriger Sicherung der Ucodes flashen und kann nicht einfach ein mtd3-Update machen?
    Geht das Update auch schon über den Updater in der dbox, der direkt aufs Web zugreifen kann?

    Thx
    TT
     
  9. essu

    essu Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: yadi Snapshot 1.9.0.1 06.08.2004

    1. Ja
    2. Nein