1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

yadi Snapshot 1.9.0.1 06.08.2004

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von essu, 7. August 2004.

  1. essu

    essu Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Snapshot* 1.9.0.1 06.08.2004 20:41 CVS-Stand 06.08.2004

    ACHTUNG: Dieser Snapshot ist ein Releasewechsel auf 1.9 und ist somit nicht kompatibel zu älteren Snapshots.

    Changelog:

    * Neutrino: Zapping History jetzt konfigurierbar
    * Neutrino: Audioplayer repeat mode
    * Neutrino: Setting for Numeric-Zap Timeout
    * Neutrino: Optional 'slim' GUI for Audioplayer (no playlist)
    * Neutrino: fix handling of bouquet containing remaing channels (backup/restore operation)
    * Neutrino: reload bouquet list when yet unsaved bouquet changes are abandoned
    * Neutrino: execute CONFIGDIR "/recording.end" script if recording ends
    * Enigma: pal->ntsc switching enigma problem patch
    * Enigma: Diverse Änderungen am WebInterface
    * Yadi: aviaEXT.o wird nur geladen, wenn die Datei /var/etc/.aviaext existiert
    * Yadi: New Linux Kernel 2.4.26
    * Yadi: New SquashFS 2.0


    Download: http://yadi.org http://dboxupdate.berlios.de

    *Snapshots sind Images, die den aktuellen Entwicklungsstand wieder spiegeln, sie sind nicht auf Herz und Nieren getestet, einzelne Features können unvollständig sein.
     
  2. SAMS

    SAMS Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.865
    Zustimmungen:
    5.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    AW: yadi Snapshot 1.9.0.1 06.08.2004

    Klingt ja ganz nett. ABer ich würde mich am meisten über den manuellen Suchlauf freuen... [​IMG]
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.215
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: yadi Snapshot 1.9.0.1 06.08.2004

    Ich habe das nach mehr als 2 Jahren betellei aufgegeben. Da stösst man bei den DEVs auf Granit.:rolleyes:
    Gruß Gorcon
     
  4. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: yadi Snapshot 1.9.0.1 06.08.2004

    Vielleicht geht es einfach nicht soooo einfach zu programmieren !?!? Es haben ja auch manche Image schon Probleme mit dem "normalen" Auto-Suchlauf !!!

    Gruß
    Pepe
     
  5. klage_2003

    klage_2003 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: yadi Snapshot 1.9.0.1 06.08.2004

    Na die DEVs tun halt was sie können. Man muss ja dankbar sein, dass sie das kostenlos in ihrer Freizeit tun und uns eine so klasse Software zur Verfügung stellen.
    Ich würde mir auch vieles wünschen, aber man muss mit dem zufrieden sein, was da ist und kommt.

    Man muss sich halt immer vor Augen halten, was die Originalsoftware bietet. Ich glaub wenn man da mal wieder 3 Minuten davor gesessen hat und liest "Anwendung wird geladen", dann weiß man gleich wieder, was für eine supertolle Software Linux auf der DBox2 ist.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.215
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: yadi Snapshot 1.9.0.1 06.08.2004

    Ansätze gabs ja schon aber da hat sich von den D-Box2 Kabelusern ja kaum einer gemeldet um ein paar Tests zu machen. Ausser mir und vieleicht 2-3 Mann war tote Hose.
    Gruß Gorcon
     
  7. klage_2003

    klage_2003 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: yadi Snapshot 1.9.0.1 06.08.2004

    Ich habe immer noch das Problem, dass wenn ich auf "Rote Taste" -> "grüne Taste", also EGP Übersicht gehe, unten im Bildrand es Alle KanÁ#le heißt und das "ä" nicht dargestellt wird...
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.215
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: yadi Snapshot 1.9.0.1 06.08.2004

    Ich weis nicht wo Du bist. Meinst Du im EPG Plus? Da gibts bei mir nichs was "Alle Kanäle" heissen soll.
    Gruß Gorcon
     
  9. klage_2003

    klage_2003 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: yadi Snapshot 1.9.0.1 06.08.2004

    Ja, das ist wohl das erweitere EPG.
    Wenn du ganz normal TV schaust und dann die rote Taste drückst und dann die grüne

    EPG
    Vorschau Übersicht

    dann werden die einzelnen Programme aufgeführt mit dem jeweiligen Programm (1 Zeile pro Sender) und ganz unten, nach dem letzten Sender kommt die Zeile:

    ALLE KANA#LE: NAME DES AKTUELLEN SENDERS
    Name des laufenden Programms

    Das "Ä" wird dargestllt mit einem A mit einer raute darüber und einem Viereck danach
     
  10. klage_2003

    klage_2003 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: yadi Snapshot 1.9.0.1 06.08.2004

    Scheint den DEVs noch nicht aufgefallen zu sein, denn den Fehler gibt es schon seit einigen Versionen (dachte bisher immer, würde schon mal jemand melden, aber ist bis dato scheinbar nicht geschehen), denn ansonsten funktionieren ä, ö und ü