1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Yadi Snapshot 1.8.1.2 vom 12.06.2004

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von essu, 13. Juni 2004.

  1. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Yadi Snapshot 1.8.1.2 vom 12.06.2004

    meine worte Gorcon zu dem EPG+ das ist vollkommen unübersichtlich !! nutze es deswegen nie !
     
  2. essu

    essu Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Yadi Snapshot 1.8.1.2 vom 12.06.2004

    Kann man das EPG+ nicht zoomen, wie das Xtended EPG in Enigma?
     
  3. thowi

    thowi Guest

    AW: Yadi Snapshot 1.8.1.2 vom 12.06.2004

    Noch eine kleine Richtigstellung - Beitrag war ursprünglich missverständlich formuliert wie das mit dem Zoomen gewünscht wäre:

    na ja, über den EPG+ kann man wirklich geteilter Meinung sein - Feedback meiner Gattin: Wer schaut schon mit Lesebrille fern ?

    Ich denke die Usability wäre deutlich verbesserbar wenn man mit einer Lupenfunktion arbeiten würde - also wenn man den Cursor wo hinmooved das unten nicht nur ein Balken für den Langtext reserviert ist, sondern dass man dort genauso wie beim normalen EPG in die vollen Detailinfos reinzoomen kann wenn man OK drückt und mit Home wieder zurück.

    Solange es das nicht gibt braucht man beide EPG Formen und das ist lästig mit dem Hin und Her.

    Sogesehen muss man den Entwickler wirklich wie weiter unten aber loben !

    PS: Mir kommt es lustigerweise schneller beim Bildwechsel vor als die 1.8.1.1, aber der unterschied ist maximal hauchzart.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juni 2004
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Yadi Snapshot 1.8.1.2 vom 12.06.2004

    Hmmm...

    Was ist bei dem EPG+ jetzt anders als der, den ich schon seit Wochen im JTG-Image hab? Also ich finde den gut. Das war das Features, das ich am meisten vermisst hatte, als ich von meiner D-Box 1 mit BN auf die D-Box 2 mit Linux umgestiegen bin.

    Gag
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Yadi Snapshot 1.8.1.2 vom 12.06.2004

    EPG+ ersetzt mir bald die Premiere Zeitschrift. Eine grossartige Erfindung! Lob an den (unbekannten) Entwickler des EPG+ ;)
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.609
    Zustimmungen:
    26.877
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Yadi Snapshot 1.8.1.2 vom 12.06.2004

    Unbekannt ist der Entwickler aber nicht. ;)
    Gruß Gorcon
     
  7. thowi

    thowi Guest

    AW: Yadi Snapshot 1.8.1.2 vom 12.06.2004

    Uff, jetzt muss ich mich nochmals korrigieren (ist wohl heute nicht mein Tag).

    Das Details Zoom Feature das ich urgiert habe geht ja eh schon - man muss in der Übersicht nur die ? Taste drücken -
    dann gehts ab in die Detailinfo wo der Cursor gerade steht

    - na ja, so lange habe ich nocht nicht Linux auf der Box und als BN geschädigter ist einem die ? Taste irgendwie verhasst (Feature nicht implementiert) und man denkt gar nicht das die (in diesem Falle sogar völlig logisch) was sinnvolles machen könnte.

    Wenn die jetzt noch eine Suchfunktion hätte wo man direkt fragen kann was gibt es auf Premiere 1 heute um 20:15 ohne die Pfeiltasten zu oft zu maltretieren würde ich Digital TV wirklich abbestellen - aber die Funktion finde ich sicher auch noch :)
     
  8. essu

    essu Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Yadi Snapshot 1.8.1.2 vom 12.06.2004

    Hatte eigentlich unter BN (kenns nur vom Hörensagen) irgendeine andere Taste ausser POWER eine Funktion?
    :)
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.609
    Zustimmungen:
    26.877
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Yadi Snapshot 1.8.1.2 vom 12.06.2004

    Nicht das ich wüsste.:D
    Gruß Gorcon