1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Yadi Release 2.1.0.0 - Tuxbox CVS Stand vom 16.03.2005

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von HorstH, 16. März 2005.

  1. Belphegor

    Belphegor Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Yadi Release 2.1.0.0 - Tuxbox CVS Stand vom 16.03.2005

    das webinterface wurde auch schon als zusatz hier im forum vorgestellt. ist jetzt erstmalig im image dabei :)
     
  2. charminbaer

    charminbaer Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Yadi Release 2.1.0.0 - Tuxbox CVS Stand vom 16.03.2005

    ich bin wieder zum letzten snapshot zurückgekehrt. keine ahnung, warum ich mit dem neuen image solche probleme hatte. jetzt kann ich jedenfalls wieder alle kanäle, auch die mit höherer BER und schlechterem signal über kabel, einwandfrei sehen, auch die zdf kanäle, die mit dem 2.1 partout nicht laufen wollten...
     
  3. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Yadi Release 2.1.0.0 - Tuxbox CVS Stand vom 16.03.2005

    Ich bin von Blindheit geschlagen... ich finde den Link nicht mehr. Hilf mir bitte kurz auf die Sprünge. Danke!
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.240
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Yadi Release 2.1.0.0 - Tuxbox CVS Stand vom 16.03.2005

    D-BoxTool
    Gruß Gorcon
     
  5. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Yadi Release 2.1.0.0 - Tuxbox CVS Stand vom 16.03.2005

    Danke Dir!
    :winken:
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Yadi Release 2.1.0.0 - Tuxbox CVS Stand vom 16.03.2005

    Das D-Box Tool kann ich auch wärmsten empfehlen! Damit geht beim Update garantiert nichts schief ;)
     
  7. derduke2000

    derduke2000 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Yadi Release 2.1.0.0 - Tuxbox CVS Stand vom 16.03.2005

    Ich habe mit 2.1.0.0 mindestens einen Absturz am Tag (Sagem 1xI).
    Und grundsätzlich gibt es Probleme, wenn JackTV gestartet wird. Entweder ist der Ton bei der Box weg (nicht bei JackTV), oder nach einiger Zeit ist die Box per FB nicht mehr steuerbar.

    Also gehe ich auch wieder zurück, am besten zu 2.0.0.8.
    Schade.
     
  8. Beanpole

    Beanpole Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Yadi Release 2.1.0.0 - Tuxbox CVS Stand vom 16.03.2005

    Na, das ruft doch stark nach dem nächsten Snapshot!

    Wenn ich das hier so lese scheints wohl so, daß Gorcon Recht hatte: ;)

     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Yadi Release 2.1.0.0 - Tuxbox CVS Stand vom 16.03.2005

    Irgendwie geht JTG bei mir nicht mehr mit dem 2.1.0.0 Release. :(

    Jedenfalls die UDRec Engine nimmt nix auf. Ebenso zeigt JackTV keine Sender an.

    Hm muss wohl wieder zum JTG Image zurück.
     
  10. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Yadi Release 2.1.0.0 - Tuxbox CVS Stand vom 16.03.2005

    Nachdem ich jetzt das 2.1.0.0 eine Woche auf meiner einen Sagem(1x) getestet habe, kann ich nichts negatives berichten.
    Läuft alles wie es soll.