1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Yadi Release 1.10.1.0 - Tuxbox CVS Stand vom 30.9 - 2.10.2004

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von essu, 2. Oktober 2004.

  1. essu

    essu Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    367
    Ort:
    its.no-enigma.de
    Anzeige
    Yadi Release 1.10.1.0 - Tuxbox CVS Stand vom 30.9 -2.10.2004

    * Enigma: as usual many WebIF changes
    * Enigma: use new skipping funktion (fast forward / backward) not perfect
    * Enigma: add selection for audio channel (left, stereo, right)
    * Tuxtxt: better font
     
  2. pcpower98

    pcpower98 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    94
    AW: Yadi Release 1.10.1.0 - Tuxbox CVS Stand vom 30.9 - 2.10.2004

    :confused: Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    hab es aufgespielt und nun hab ich die meldung kein system.
    was mach ich nun???????????????
    kann nicht mehr auf die Box zugreifen
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Yadi Release 1.10.1.0 - Tuxbox CVS Stand vom 30.9 - 2.10.2004

    Neues Image flashen (mittels Bootmanager). Wahrscheinlich hast du eine 2xFlash Box und hast ein 1xFlash Image aufgespielt oder umgekehrt.
     
  4. pcpower98

    pcpower98 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    94
    AW: Yadi Release 1.10.1.0 - Tuxbox CVS Stand vom 30.9 - 2.10.2004

    ich hab das Mtd3 Update genommen. gibt es das den auch 2 verschiedene??
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.350
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Yadi Release 1.10.1.0 - Tuxbox CVS Stand vom 30.9 - 2.10.2004

    bei einem mtd3 update gibts natürlich keine unterschidlichen Versionen.
    Aber es kann auch nur auf ein altes Imga geflasht werden das den gleichen Kernel verwendet.
    Auf ein Image vor 1.10 lässt es sich nicht flashen ohne das es zu problemen kommt.
    Dann muss man das Komplettimage verwenden.
    Gruß Gorcon
     
  6. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Yadi Release 1.10.1.0 - Tuxbox CVS Stand vom 30.9 - 2.10.2004

    achso, da gibts glaube ich nur eins. Ist mir aber auch schon passiert. Ich würde einfach mal das komplette Image mittels Bootmanager flashen.
     
  7. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Yadi Release 1.10.1.0 - Tuxbox CVS Stand vom 30.9 - 2.10.2004

    Gorcon, wenn ich jetzt das Komplettimage flashe, und dann ein ein paar Wochen wieder ein Snapshot erscheint, kann ich das dann mittels mtd3 update einspielen oder muss man dann wieder das Komplettimage nehmen?
     
  8. pcpower98

    pcpower98 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    94
    AW: Yadi Release 1.10.1.0 - Tuxbox CVS Stand vom 30.9 - 2.10.2004

    ok werd es ausprobieren,mal sehn ob ich es hinbekomme hab das noch nie gemacht trotzdem danke erstmal
    pcpower98
     
  9. essu

    essu Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    367
    Ort:
    its.no-enigma.de
    AW: Yadi Release 1.10.1.0 - Tuxbox CVS Stand vom 30.9 - 2.10.2004

    Nochmal ganz grundsätzlich:
    Nur innerhalb eines ReleaseCycles können Images mit beliebigen mtd3s des gleichen Releasecycles upgedatet werden. ReleaseCycle = ersten beiden Ziffern.(z.B. 1.10)
    Ansonsten muss erst ein passendes Komplettimage eingespielt werden.
     
  10. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Yadi Release 1.10.1.0 - Tuxbox CVS Stand vom 30.9 - 2.10.2004

    Image wurde geflasht. Läuft wiedermal einfach perfekt. Wird jedesmal besser!
     

Diese Seite empfehlen