1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Yadi 1.8.1.6

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Argh, 18. Juli 2004.

  1. bac02

    bac02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Yadi 1.8.1.6

    @ Argh

    mit dem Senderlisten editieren habe ich mich noch nicht beschäftigt aber da müste es ein tool dafür geben.
    eine gute seite ist die von essu http://its.no-enigma.de/ da hab ich viel erfahren über enigma und einen guten link mit skins http://dreambox-skins.de.vu/ .du must erst mit einem ftp programm in dem verzeichnis /var/tuxbox/config/enigma
    zwei ordner anlegen einer mit dem namen skins der andere pictures.die ESML datei und INFO datei kopierst du per ftp in den ordner skins diener dbox ( nur die dateien nicht den gesamten ordner!). jetzt den gasamten ordner mit den pictures hat den namen des gesamten skins z.b.metalik per ftp in den ordner pictures auf die dbox kopieren.nun kanst du sie auf deiner dbox auswählen. bitte nicht mehr als zwei komplette skins auf die box !!
    mfg bac02
     
  2. thowi

    thowi Guest

    AW: Yadi 1.8.1.6

    und der yadi 1.8.1.7 von heute sieht noch besser aus

    zur der Bouquets Frage unter Enigma

    http://www.dewi-sat.de/

    Dort kannst Du Dir für die d-Box unter Enigma auch senderlisten für Deine Lieblingssats generieren lassen , ich weis zwar nicht ob die beim aktuellen yadi noch gehen (sind eigentlich für 1.7 Images) aber an den Files im ZIP das für Dich generiert wird siehst Du wenigstens welche files benötigt werden (zum Sichern bei Komplettimage Flash - gehen in /var/tuxbox/config/enigma)

    Der Suchlauf unter Enigma geht aber besser als unter Neutrino, also evt. auch nur die satellites.xml (die ist gleich zum Neutrino und liegt unter /var/tuxbox/config) mit den ganzen Transponderfrequenzen aus dem Zip nehmen und selber suchen lassen ;-)
     
  3. essu

    essu Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Yadi 1.8.1.6

    Das geht nicht nur unter Enigma, sondern auch unter Neutrino und zwar mit dem Plugin 'getset'. Die Einstellungen unter Enigma in den File-Bouquets getsetSAT, getsetSort etc, bei Neutrino in den entsprechenden TV-Bouquets, anschliessend das Plugin 'Download Settings' aufrufen (Blaue Taste). Unter Enigma muss z.Zt. ''Benutze http Anmeldung' deaktiviert sein.
     
  4. Argh

    Argh Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Yadi 1.8.1.6

    Nette Skins.. Hat auch alles auf Anhieb geklappt.

    Gibt es noch weitere Adressen für Skins? ;)
     
  5. bac02

    bac02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Yadi 1.8.1.6

    bis jetzt noch nichts gefunden aber falls jemand was hat bitte posten.:D :D :D