1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

yadd und kein Premiere

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Marc!?, 10. August 2004.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.651
    Anzeige
    Habe meine yadd aktualisiet( ehemalige aus 2002) aber Premiere bleibt schwarz trotz der alpha aus der Bn soft (E05) . habe sie in das ucode Verzeichnis kopiert und sie wird auch unter Service angezeigt. aber es tut sich nix.

    die selbe lief unter dem von 2002 ohne Probleme.
     
  2. marcol1979

    marcol1979 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    243
    AW: yadd und kein Premiere

    Bei Yadi wurde die CAM für Premiere weggelassen. Musst sie nachträglich aufspielen. Irgendwo im Forum gibts bestimmt ne Antwort, suche unter "camd2".
     

Diese Seite empfehlen