1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Yadd - Philips - Neutrino

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von HansMair, 24. Dezember 2002.

  1. HansMair

    HansMair Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute!
    Erst einmal frohe Weihnachten! Habe folgende Frage: nach der Installation vom aktuellsten Yadd habe ich die D-Box mit dem Pc verbunden (nur Netzwerkkabel), den Bootmanger gestartet und dann die Box. Die Box fährt hoch, zeigt die Auswahl und dann passiert folgendes: Enigma startet ganz normal, Neutrino bootet und bootet und bootet. Ist das der typische Fehler mit dem 1.6 Image und Philips oder hat das noch andere Gründe? Wie bekomme ich dann im Zweifelsfall in Yadd ein älteres Image rein?
    Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße
    Hans
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.259
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Hast Du denn schon einen Suchlauf gemacht? sonst "Bootet" Deine Box noch nächstes Jahr. winken
    Gruß Gorcon
     
  3. HansMair

    HansMair Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Gorcon! Erstmal danke für die Antwort. Wie kann ich allerdings den (Sender?-)Suchlauf machen, wenn ich nicht in Neutrino reinkomme?
    Gruss Hans
     
  4. HansMair

    HansMair Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bin es nochmal. Habe per ftp eine Kanalliste kopiert mit der Folge, dass Neutrino jetzt startet. Es wollte zwar nochmal die Kanäle scannen, aber es scheint jetzt zu funzen.
    Danke und schöne Grüße Hans
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.259
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Mhh... also kommt die Box doch nicht bis Booting denn dann wäre die software schon komplett hochgefahren. (ich meine die fette Schrift nach den Menü).
    Gruß Gorcon

    Zu späht aber es läuft jetzt ja. winken

    <small>[ 24. Dezember 2002, 23:21: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>
     
  6. HansMair

    HansMair Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Gorcon! Wollen hoffen, dass es so bleibt! l&auml;c Schöne Grüße Hans