1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

xxxxxx

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von agalle, 13. März 2006.

  1. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: xxxxxx

    @agalle. Dieser Gutschein ist ein Sonder WM Gutschein. Da gilt halt die normale 4 Monate Regel nicht. Ist doch auch klar warum. Es wäre doch Hirnverbrand einen Fußball WM 2006 Gutschein nach der WM zu aktivieren.
     
  2. agalle

    agalle Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: xxxxxx

    @wolf Ok sehe ich ein. Obwohl Fussball anschauen und dann noch eine WM. Wenn es draußen wie wild herunterschneid. Macht mir besonders viel Spass. :D Die Fussball WM beginnt vom 9. Juni - 9. Juli 2006. Was mich zu dieser Frage bringt. Wie rechnet Premiere. Also am 31.03.2006 angemeldet und 7 Monate Film wären dann 31.10.2006. Oder habe ich dadurch 1.Monat verschenkt da letzter Tag im Monat??? Und welchen Tag würdet Ihr im Monat wählen um diese 7.Monate Premiere Film optimal auszunutzen?
     
  3. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: xxxxxx

    Warte einfach bis zum lezten Anmelde Tag. Vieleicht verlängern sie die Aktion ja nochmal. Das hat Premiere schon öffters gemacht. Wenn Premiere nicht verängern sollte dann musst Du zum 31.3 anmelden nicht das der Gutschein sonnst verfällt. Bei jedem normalen Gutschein meldet man am Anfang des Monats an und hat dann fast 13 Monate Premiere. Wenn du jetzt anmeldest hast du den rest des März frei und volle 7 Monate danach. Oder du hoffst auf eine Gutschein verlängerung. Entweder hast du Glück oder Pech. Schau halt offters bei Amazon rein da erfärst du dann ob verlängert wurde.
    Sorry meint natürlich verlängern
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2006
  4. agalle

    agalle Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: xxxxxx

    Also wenn ich es richtig verstanden habe.
    müsste ich um sicher zu gehen. Um optimal insgesamt 7 Monate Premiere Film (+ fast 1 Monat frei durch Anmeldemonat) anzuschauen. Mich am 01.04.2006 bei Premiere anmelden? Oder drauf hoffen daß Premiere die Anmeldung bis in den 8. Juni verlegt.

    Hast Du dich da verschrieben?
     
  5. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: xxxxxx

    Sorry meinte natürlich verlängern. Ja um das Optimale raus zu hohlen müsstest du dich am 01.04. 2006 anmelden. Aber Achtung das wäre beim jetzigen Gutschein Ende ein Tag zu spät. Das Premiere den Gutschein bis 8. Juni verlängert glaub ich kaum. Das Höchste der Gefühle wird der 31. Mai sein.
     
  6. agalle

    agalle Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: xxxxxx


    Danke :love: @wolf für Deine vielen Antworten die haben mir schon bissel weitergeholfen. Also ist bei diesen Premiere Fussball WM +7 Monate Film Gutschein der 31.03.2006 der letzte Tag wo ich momentan handeln muß? Außer Premiere macht Kauf bis 30.04.2006 und Anmeldung bis 31.05.2006?? :eek:

    Meinte mit verschrieben nicht den kleinen Rechtschreibfehler. Sondern vielmehr das zweite Datum 30.04.2006 für Anmeldung bis. Aber bei Premiere traue ich auch zu daß der letzte Tag zur gebührenfreien Anmeldung des Gutscheins der 31.03.2006 ist.


    Hier nochmal der Wortlaut von amazon.de
     
  7. DarkToon

    DarkToon Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: xxxxxx

    Da steht doch "Anmeldung bis 30.04.2006".
    Also kann man ihn natürlich auch am 1.4. anmelden.
     
  8. Garfield

    Garfield Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: xxxxxx

    Kann ich den Gutschein auch Vormittags anmelden oder muss ich das Nachmittags machen?
     
  9. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: xxxxxx

    Sorry. Du hast vollkommen recht mit 30.04. Mein Fehler.
     
  10. DarkToon

    DarkToon Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: xxxxxx

    Da steht täglich 7-23 Uhr.

    Wenn man sich anfang April z.B. anmeldet zählt ja erst der erste volle Monat als 1. Monat.
    Ich frage mich nur was ist, wenn man den Gutschein am 30.4. anmeldet.
    Das Abo dürfte dann doch erst am 2. Mai oder so anfangen, weil die es ja nicht sofort freischalten. Zählt der Mai dann schon als 1. Monat voller Monat?