1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

XXX - Die Rückkehr des Xander Cage

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Redheat21, 2. Juni 2017.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Das mit den Bildern bekomme ich leider nicht hin.

    Der Film gefiel mir wieder erwarten sehr gut. Er war noch abgedrehter als die beiden Vorgänger. Das Finale war wie Hollywood üblich wieder etwas überladen. Besonders die Szene am Ende gefiel mir sehr gut.
    Die Anspielung auf die Marvel Filme von beiden.
    . Hatte eigentlich nur seine Gespielin aus dem ersten Teil gefehlt. Nina Dobrev als Nerd war einfach goldig.
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    INHALT: Auf Bitten seines Kontaktmannes Agent Augustus Eugene Gibbons (Samuel L. Jackson) kehrt der für tot gehaltene Extremsportler Xander Cage (Vin Diesel) aus seinem selbstauferlegten Exil zurück, um erneut als Geheimagent für die US-Regierung zu arbeiten. Dieses Mal muss er eine ebenso unaufhaltbare wie zerstörerische Waffe namens „Die Büchse der Pandora“ bergen. Zeitgleich machen sich jedoch auch der sinistre und mit Waffen wie Fäusten tödliche Xiang (Donnie Yen) und dessen Schergen daran, die todbringende Technologie in ihren Besitz zu bringen. Zusammen mit seinem neuen Team kampfbereiter adrenalinsüchtiger Profis (u.a. Deepika Padukone, Ruby Rose, Rory McCann und Nina Dobrev) findet sich Xander schon bald in einer tödlichen Verschwörung wieder, in die sogar Repräsentanten auf Regierungsebene verwickelt sind...


    MEIN KURZFAZIT: Coole Sprüche, ein selbstverliebter Vin Diesel, adrenalin aufgetankte teils irrwitzige Stunts , dazu eine Reihe hübscher Girls umkurven eine nicht existierende Handlung! Leichtes Sommer Action Popcorn Kino was sich nicht so ernst nimmt, bekommt von mir 6/10 Handgranaten!


    [​IMG]
     
    Lt_Spock und Redheat21 gefällt das.
  3. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Jawoll so ist es! Sei noch erwähnt, dass es imho der schwächste aller drei XXX-Filme ist.
     
    Hoffi67 gefällt das.