1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

XXP ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von effendi, 4. April 2003.

  1. Doctor Daemon

    Doctor Daemon Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich findeden Sender auch genial.

    Eine Übersicht der Programmhighlights gibt´s immer im Spiegel.
     
  2. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich schließe mich der überaus positiven Meinung über XXP an. Bei mir ist er auf der 9 und ich schaue ihn mir auch ziemlich häufig an.
     
  3. Michael Rost

    Michael Rost Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    um die Reihe zu ergänzen, ich finde den Sender auch super, er ist bei mir auf Platz 12 (der erste Spartensender), aber irgendwie wirds langsam komisch oder, keine negative Meinung bis jetzt winken
     
  4. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ich glaub ich verschieb die zdf extra kanäle mal nach hinten und hol xxp vor. die extra kanäle vom ersten find ich ja noch ganz gut aber die vom zweiten sind nicht so toll.
     
  5. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich schließe mich mal den anderen an:

    Guten Mooooorgen!

    XXP ist gar nicht schlecht, war bis Ende letzten Jahres JEHARELANG auf Hotbird, ist dann auf Astra umgezogen und derzeit auf BEIDEN Satelliten present.

    Einordnen würde ich ihn bei Doku-Kanälen, wie z.B. ZDF-Dokukanal.
     
  6. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    sollte der nicht ende märz auf hotbird abgeschaltet werden??interessante sender ja?? bloss tägliche wiederholungen was isn darn so interessant?? durchein durchein genau wie SFi
    ein channel den die welt gar nicht braucht wüt
     
  7. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Noch isser da auf Hotbird...

    Und dass die wiederholen ist doch gut. Soll ja Leute geben, die mit 2-3 Stunden TV pro Woche auskommen breites_
     
  8. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    XXP ist schon gut.

    digiface
     
  9. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.712
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich schließe mich den positiven Meinungen an! breites_ läc :cool: ha!
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    30.119
    Zustimmungen:
    7.201
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du brauchst ihn vielleicht nicht, andere schon... sch&uuml

    Außerdem sind Wiederholungen kein Argument... Wenn's danach ginge, wären fast alle Sender überflüssig winken