1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

XXP wird DMAX ...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von StRafl, 21. August 2006.

  1. alexbaxter

    alexbaxter Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 DVB-T und DVB-C, Onkyo TX-SR508, Panasonic TX-49CXW754
    Anzeige
    AW: XXP wird DMAX ...


    Du nennste Sendungen wie "Frontal21" in einem Atemzug mit Extra3 ?
    Irgendwie scheint mir das du diese Sendungen auch niw wirklich aufmerksam gesehen hast.
    Wirklich kritische Berichterstattung gibt es im öR ( und in den privaten ) leider gar nicht mehr .
    Die letzte ernstzunehmende Sendung war für meinen Geschmack Frontal.
    Nun kommt nur noch eine Art Rabauken Journalismus, um den Anschein aufrecht zu erhalten.
    Frontal 21 ist das übelste Beispiel dafür.
    Ich gebe zu das ich es früher auch gesehen habe, bis die mal einen völlig reisserischen Bericht über Dinge gebracht haben in die ich eine persönlichen Einblick habe.
    Das ist alles mies recherchiert wenn nicht gar erfunden.

    Ich fühle mich von de öR inzwischen massivst verarscht.
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: XXP wird DMAX ...



    Na dann schau doch DMAX. Da gibt's bessere Qualität als in den ÖR's nicht wahr? :winken:
     
  3. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
  4. jack paker

    jack paker Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: XXP wird DMAX ...

    halloooo

    ich hab ma ne frag ... kann mir jmd helfen? XD
    in der aktuellen werbung von den ludolfs auf dmax ist so ska lied so ziehmlich am ende der werbung und ich will wissen wie das heißt! ^^ kennt jmd den namen?

    ps wer mit "ska" nix anfangen kann das is das chillige lied in den teil wo der typ in seinen lager rumläuft.....


    bitt sagt mir den namen...danke....