1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

XXP-Werbung: Carbo-Trim

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von ThePS, 22. Januar 2006.

  1. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
    Anzeige
    läuft diese werbung schon länger? zuerst hab ich gedacht, dass ist eine verarsche, weil die reklame so unglaublich schlecht geamcht ist, aber die meinen das ja tatsächlich ernst. ich finds zum totlachen, wie mies die "schauspieler" das vortragen:D
     

Diese Seite empfehlen