1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

XXP und Bahn-tv Empfangsprobleme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von mops, 15. Januar 2003.

  1. mops

    mops Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hallo,
    bei XXP und Bahn-TV über Astra 19,2
    habe ich starke Bildstörungen.
    Mein Schnurlos-Telefon ist nicht das Problem.
    Liegt das vielleicht an der 22000 Symbolrate (sonst 27 500 )??
    Wer kann mir helfen?
    Übrigens benutze ich einen Technisat Digicom 1,mit dem ich bisher sehr zufrieden war.

    Herzlichen Dank
    Mike
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    ich hab sekündliche Ausfälle auf SAT.1 (auch nix DECT etc. lief sonst perfekt)

    Weiß jemand, was da los ist?
     
  3. LivingOn

    LivingOn Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Deutschland
    Hallo mops,

    das Problem hatte ich vor kurzem auch durchein
    Doch dann habe ich die betroffenden Sender (XXP, Bahn-TV und K-TV) gelöscht und den Transponder ein weiteres mal absuchen lassen. Seit dem funkt es prächtig läc

    Gruß
    LivingOn
     
  4. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    Am Dienstag (14.1.) hatte ich relativ viel Zeit zum Fernsehen und musste ebenfalls Empfangsprobleme bei XXP beklagen. Zumindest bei einer der drei verfügbaren SKY NEWS-Frequenzen auf 19.2 °E traten diese Schwierigkeiten ebenfalls auf.
     

Diese Seite empfehlen