1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

XXP tot?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Schulze, 1. März 2002.

  1. Schulze

    Schulze Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Krempe
    Anzeige
    Moin...

    ich zapp gerade mal über Hotbird und ich seh das XXP wech is [​IMG] Es ist gerade 18:45....

    Im übrigen interessiert mich mal ob das Signal von XXP auf Hotbird das einspeisungssignal fürs Kabel ist? Wenn ja müsste XXP ja Bundesweit tot sein oder?

    Gruß Dennis
     
  2. Schulze

    Schulze Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Krempe
    [UPDATE´]
    XXP ist wieder On-Air!

    Gruß Dennis
     
  3. orion

    orion Guest

    So viel ich weiß, wird das Hot-Bird-Signal zur Einspeisung in die Kabelnetze benutzt.
    Ausfälle waren hier in den letzten Wochen aber schon öfter zu verzeichnen.
    Gruß
    Orion
     

Diese Seite empfehlen