1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

XXP ohne EPG

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von schottel, 12. Mai 2003.

  1. itchy_2000

    itchy_2000 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hey,sag nichts gegen XXP.Es sind reine SpiegelTV bzw. NZZ oder dctp Formate was durchaus für das anspruchsvollere Publikum gedacht ist.Ich finde das Programm z.b sehr interessant und auch find ich gut das es häufig Wiederholungen gibt.
     
  2. LZ9900

    LZ9900 Guest

    sollstest halt nich 24/7 vor der glotze sitzen. dann fällt das nicht so auf sch&uuml
     
  3. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    achja... Premiere ist genauso wie XXP die zeigen auch selbe filme 3 monate lang wie langweilig die sind *zumkotzendesenderaufAstra* wüt gott sei dank nicht mehr auf HOTBIRD läc
     
  4. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Administrator
    Ich sitze nie 24std vor fernseher,gucke nicht mal 2std fernsehen,XXP hab ich schon paar monate lang geguckt und deswegen weiss was die immer zeigen z.B sendungen von jahr 2001 oder 2000 viele hab ich schon gesehn und die werden am tage wiederholt
    gucke lieber SFi