1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

XXP Digital Pausenschleife...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von WASP, 20. Juli 2005.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: XXP Digital Pausenschleife...

    Das weiß ich auch. nur wollte ich ebend den anderen rundflug auch zeigen ;)
     
  2. Sascha-S

    Sascha-S Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: XXP Digital Pausenschleife...

    Ja meinte ja auch das es schade ist dass es nicht damp ist.
    Vielleicht zeigen die ja bald mal die vollen 20 min wo der hubschrauber da rumgeflogen ist aber ich gláube das machen die wohl nicht ;)
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.943
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: XXP Digital Pausenschleife...

    Hehe, willste den EPG dazu, mußte dich freiwillig in die FKK-Ecke begegeben.....:D
     
  4. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: XXP Digital Pausenschleife...

    Ich glaube, das ist Büsum...

    Ist der Rundflug mit dem Fischerkutter, der in den kleinen Hafen einfährt...

    Hatte ich vorhin schon mal geschrieben, dass es noch einen Rundflug über Büsum gibt (Nordsee). Das hohe Gebäude hinten müsste zum Kurzentrum gehören...