1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

XXP-Bouquet

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Chefknusperkeks, 26. Dezember 2002.

  1. Anzeige
    Kann mir mal bitte jemand sagen, in welchem Bouquet der D-Box ich XXP finde? Das abgegebene Bouquet "Deutsche Telekom" kann ich nämlich nicht finden. Liegt vielleicht daran, dass ich Anfänger. Danke.
     
  2. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.272
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Dann stell den Sender eben von Hand ein: Astra 1 H, 12633 H, tp 113, SID 12602, VPid 203, Audio 303. winken
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Du hast die wichtigsten Dinge des Digital-TV vergessen: SR und FEC.

    Eimer breites_ breites_ breites_

    SR: 22000
    FEC: 5/6

    winken
     
  4. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.272
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Da hab ich wohl glatt was übersehen... das wichtigste... breites_ breites_ breites_ Na jetzt findet er XXP bestimmt! winken
     

Diese Seite empfehlen