1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

xxp bald auf astra!!!

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von DEEP, 25. April 2003.

  1. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    ...und gleich ein "ganzer" Transponder alleine ist doch glaub ich etwas teurer als ein EPG!
     
  2. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Bitte NICHT analog, denn dann gibt evtl. mehr Werbung.

    Fragt sich nur, woher denn das analoge Signal kommen soll (wenn es die digitale Zuführung über Astra sein soll, muss sich die enorm bessern) ...
     
  3. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    ja XXP hat ziemlich wenig Werbung, das ist sehr zu Loben.

    Die sollten das Hotbird Signal abschalten und mehr Bandbreite in das digitale Astra Signal stecken.

    Analog sollen sie erstmal vergessen und im Spiegel fürs digitale Fernsehen werben breites_
     
  4. Doctor Daemon

    Doctor Daemon Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das Hotbirdsignalwird ja auch abgeschaltet. Jedenfalls blenden die zeitweise auf Hotbird solch einen Schriftzug über das TV Signal.
     
  5. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    na endlich ist der wiederholungs channel(XXP) weg von HOTBIRD *freu* breites_
     
  6. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Schade drum...
     
  7. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    hast du denn kein ASTRA?
     
  8. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Doch, ich kann Astra empfangen...
    Ich ich bedaure nur, wie die Hotbirdposition zunehmend an Wichtigkeit verliert.
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.947
    Zustimmungen:
    729
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kommt drauf an, aus welchem Blickwinkel. Für die Deutschen kann das sein. HotBird war ja nur als internationale Ergänzung für die Deutschen gedacht. Warum soll mal auch deutsche Kanäle doppelt abstrahlen`? Was Neuaufschaltungen betrifft kann man aber HotBird nicht toppen, dagegen gibt es auf Astra nur noch Pleiten, Pech und Pannen winken
     
  10. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    is doch gut! für die einfachen TV-Gucker (Oma & Opa winken ): brauchen bloß ne einfache Schüssel (bzw. EINEN neuen LNB) und Receiver - kostet nicht die Welt, bringt aber alle dt. Sender...