1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

xxp bald auf astra!!!

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von DEEP, 25. April 2003.

  1. DEEP

    DEEP Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2001
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Habs gerade bei der Online Ausgabe von Infosat gelesen.
     
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Dann sind die bei der Infosat ja richtig schnell...ich empfang' XXP bereits seit mehreren Monaten digital über Astra - und alle anderen hier im Board wahrscheinlich auch sch&uuml

    Steht da was von Analog-Aufschaltung oder hast du einfach nur ne alte Meldung gefunden?
     
  3. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    "DEEP" meint folgenden Bericht:

    Ciao
    MS2K
     
  4. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    XXP wird auf hotbird abgeschaltet,wahrscheinlich ende April
     
  5. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Kann ich mir nicht vorstellen, dass die analog senden, wenn nichtmal ein EPG drin ist...
     
  6. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Dass es in Deutschland überhaupt noch neue Analog-Aufschaltungen gibt, ist ein Armutszeugnis an sich ...
     
  7. HammerMP

    HammerMP Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    einen Digitalreceiver
    @arno
    Die Mehrheit der Sat-TV Nutzer schaut halt noch über analog(die meisten Forumnutzer mal ausgenommen), die werden sich sicher freuen, XXP ist ja nun auch wirklich ein klasse Sender winken

    mfg
     
  8. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Na die Sache ist ja noch nicht offiziell. Planen kann ich vieles und am Ende wird's doch nichts. Wenn ich mir so anschaue, dass XXP erst sich eine digitale Astra-Ausstrahlung nicht leisten konnte und dann noch mit einer relativ niedrigen Datenrate sendet, dann kann ich die analoge Ausstrahlung kaum glauben.
     
  9. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    ???
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
    durchein
     
  10. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Die hatten irgendjemanden hier mal geschrieben, dass EPG zu hohe Kosten verursachen würde.