1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

XXP auf Hotbird ohne Ton???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Dj Chappi, 16. November 2002.

  1. Dj Chappi

    Dj Chappi Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Rhede
    Anzeige
    Tach zusammen!
    Kann mal einer von euch schauen, ob xxp im Moment kein Ton hat? Ich habe heute meine Programmliste gelöscht, aktualisiert, sortiert.... Jetzt hab ich irgendwie bei XXP auf Hotbird kein Ton mehr.
    Danke für eure Hilfe!!!!!!
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.045
    Ort:
    London
    Kann's im Moment nicht checken...aber vor etwa 2 Stunden hatte ich auch keinen Ton.
     
  3. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Germany
    Teils!

    Auf Hotbird 11096 H, 27500, 3/4 ist Ton!!!

    Auf Hotbird 12265 V, 27500, 3/4 KEIN Ton!!!
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Im Kabel ist auch kein Ton. Aber XXP ist sowiso ein "nichts sagender" Sender. Hätte es hir nicht gestanden ich hätte es sicher nie mitbekommen. breites_
    Gruß Gorcon
     
  5. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.534
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    Falls das eine allgemein gültige Aussage gewesen sein soll, muß ich leider widersprechen...
    Wenn dieser Sender für DICH nichts zu sagen hat, ist das ja okay...

    Doch: zum Beispiel XXP...
    (Das ist aber meine persönliche Meinung...)

    <small>[ 17. November 2002, 12:14: Beitrag editiert von: Randfichte ]</small>
     
  6. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Ort:
    General George Armstrong Custer, Little Bighorn
    Hallo,

    was ist denn das für ein Sender? Hab nur Astra...

    Gruss
    Custer
     
  7. Dj Chappi

    Dj Chappi Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Rhede
    "XXP" Das "Metropolen-Programm" aus der Hauptstadt von Spiegel-TV und dctv; bundesweit und international ausgerichtet. XXP sendet Programme mit Hintergrund und umfassender Information: Spiegel-TV- und BBC-Reportagen/Dokumentationen, Interviews und Diskussionen zu aktuellen Themen aus Politik, Wirtschaft, Sport und Kultur, Filme.
     
  8. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Ort:
    General George Armstrong Custer, Little Bighorn
    Hallo,

    thanks für die schnelle Antwort. Hört sich interessant an! Schade, dass es nicht auf Astra ausgestrahlt wird.

    Gruss
    Custer
     
  9. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    Jaaaaa, leideeer!!!
     
  10. Dj Chappi

    Dj Chappi Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Rhede
    Tja, aber ein zweiten lnb für hotbird kostet ja auch nicht das meiste. Es gibt da ja auch noch andere deutsche Sender wie z.b. NRW, ONYX, NBC GIGA!!! Dazu kommen dann noch die mp3`s, die man sich legal mit ne analogen tv karte von NBC (also über Sat) saugen kann. Ob man diese Programme wirklich braucht ist natürlich geschmackssache!
     

Diese Seite empfehlen