1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

XXP abgeschaltet !

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Scholli, 3. Dezember 2001.

  1. Henky13

    Henky13 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    also bei mir läuft XXP auf ´ner 2er D-Box (Nokia) seit der BN2.0 auch einwandfrei - ohne jegliche Unterbrechungen.
    Da ich gern Doku´s sehe ist der Kanal eine echte Bereicherung für mich.
    Grüße

    [ 05. Dezember 2001: Beitrag editiert von: henky13 ]</p>
     
  2. Tutanchamun

    Tutanchamun Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo !

    Und wenn wir einmal bei dem Thema sind,
    Bei mir laüft XXP auch seit BN 2.0 ohne
    probleme.
     
  3. revilo

    revilo Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX HDCI2000
    Digicorder S2
    Homecast HS5101 CIUSB
    Samsung SH853M
    Bei mir läuft XXP auch mit der BN 2.0 leider nicht (Philips D-Box).Kanal wird zwar eingelesen - aber es kommt weder Bild noch Ton nur eine Fehlermeldung.
     
  4. momper

    momper Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi Leute !!! Ich weiß gar nicht was ihr habt,auf meiner D-BOX 1 läuft XXP ohne Probleme. [​IMG]
     
  5. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Am Vormittag des 3.12. war XXP tatsächlich für einige Stunden abgeschaltet. Weiß jemand warum?
    Läuft inzwischen wieder einwandfrei, so daß das Thema erledigt ist.
     
  6. matz

    matz Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    bei mir (D-Box 2 Nokia) kam erst auch nur die berühmte Fehlemeldung 'überprüfen Sie Ihre Antennenanlage' nach einem Flash Erase und man. Kanalsuche mit den Parametern 12265,1 (,1 ist wichtig) ging es dann - laut Hotline merkt sich die D-Box die zuerst eingelesene Position (sie hat den Sender ja gefunden) und bleibt beharlich bei diesen Parametern
    jedenfalls geht es bei mir nach dem Flash Erase ohne Probleme
     
  7. Henky13

    Henky13 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das Thema kenn ich doch...


    xxp

    Grüße
     
  8. matz

    matz Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ich habe es nur noch mal für alle die gepostet die immer noch Probleme mit XXP und D-Box 2 haben (mich hat es auch einige Nerven gekostet)