1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

XXP übertrag Live vom Hamburger Tennis Masters!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von drmasc, 10. Mai 2005.

  1. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: XXP übertrag Live vom Hamburger Tennis Masters!

    Uwe Semrau ist jetzt DER Handball-Kommentator beim DSF, wenn ich mich nicht irre. guido Bolten ist mittlerweile Chefredakteur von Pro 7.
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: XXP übertrag Live vom Hamburger Tennis Masters!

    Da stellen sich mir noch 1000 andere Fragen:

    Wer bezahlt den die Lizenzrechte?
    XXP springt ein, klasse, aber kann die Lizenz einfach so weiter gereicht werden, oder verkauft werden?
    Wieso hat man die Rechte überhaup erworben?

    digiface
     
  3. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: XXP übertrag Live vom Hamburger Tennis Masters!


    Guido Bolten kenn ich auch noch. Hat auch mal bei Tele 5 kommentiert. wohlgemerkt dem "alten Tele 5". Uwe Semrau, der ist der Hanball-Experte vom DSF. Die anderen drei Personen sagen nicht einmal mir etwas. Ein Begriff ist mir aber Oliver Fassnacht. Der wurde ja, ich glaube 1997, bei Eurosport entlassen. Der hat dann auch mal bei Bayern 3 im Radio moderiert. Bei Premiere ist er dezeit mal wieder zu hören. Aber auch schon vor 2/3 Jahren war er bei Premiere schon mal zu hören.

    Sven-Arne Görn war 2001 Moderator und Kommentator bei den Mallorca Open, die bei NBC Europe zu sehen waren. Das gleiche gilt für Tashkent 2002. Davor habe ich bei Premiere im Davis Cup gehört 98 und 99. Darüber hinaus ist er auch für Tennisreportagen fürs ZDF unterwegs. Auch vom Hamburger Rothenbaum hört man im ZDF Herrn Görn. Auch schon bei den Aussie Open war er der ZDF-Mann vor Ort.

    Mir fällt noch eine markante Stimme ein, die regelmßig im DSF und Premiere zu hören war:Herbert Steffe. Er ist auch nicht mehr zu hören.
     
  4. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: XXP übertrag Live vom Hamburger Tennis Masters!

    Das Finale Federer-Gasquet gibts wenigstens auch auf SF2 zu sehen (für den ders empfangen kann).
    Habs gerade beim Zappen bemerkt.