1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

XXP über SAT

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von GIGI, 17. Februar 2006.

  1. GIGI

    GIGI Senior Member Premium

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    203
    Ort:
    Bielefeld
    Technisches Equipment:
    SKY +
    Anzeige
    Guten Tag. Ich war heute morgen bei meinen Eltern die einen analogen Sat-Receiver haben. Dort musste ich erstaunt feststellen, dass ich XXP sehen konnte.
    War es nicht normalerweise so, dass er nur abends sendete.

    Wie lange läuft das schon/noch so?

    :winken:
     
  2. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    748
    Ort:
    Braunschweig
    Technisches Equipment:
    d-box1 seit 1998
    Technisat PR-K seit 05/2005
    Technisat MF4-K CC seit 03/2009
    AW: XXP über SAT

    Seit 01.02.2006 sendet XXP analog rund-um-die-Uhr auf der neuen analogen Frequenz.
    Siehe auch hier: http://www.xxp.tv/
     
  3. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: XXP über SAT

    Seit dem 01.Februar senden die 24 Stunden - wurde im Bereich "News-Talk" auch schon drüber gesprochen. Ansonsten hilft auch http://www.lyngsat.com/astra19.html immer bei Fragen zu Frequenzen usw.
     

Diese Seite empfehlen