1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

XXHome

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Hausherr, 19. März 2008.

1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: XXHome

Meine Güte .... was sind die DF User verdorben geworden! :eek:

2. extr2

extr2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited

tag täglich die gleichen unprofessionellen wiederholungen dort, wie langweilig.....

3. :-)

:-) Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    ...ist das so interessant?

Nenn Billichreceiver von Medion für 149€uronen :)
    den 24039 der den strong 6355 in Rente schickt, dann son DVD Recorder von Kendo um das ganze mal zu burnen, falls die 320 Gig Platte voll iss. Ansonsten alles Standardgeräte (Schüssel etc.) aber es funzt alles problemlos....

Also alles nix Besonderes, aber ich bin vollauf zufrieden, TVs sind alles Röhrengeräte ;-)

Ich schau mir sowas erst gar nicht an, die Frage ist wer solche Sender überhaupt braucht :confused:

Es gibt genügend Sender, die ich als absolut überflüssig empfinde, ohne jetzt jemanden zu nahe treten zu wollen.
    Ich jedenfalls bin nicht traurig, dass Sender wie freistoss.tv, bahn.tv, 1-2-3...

verschwinden - sicherlich sind nicht alle Sender von der Qualität gleichzusetzen, aber digitales SAT TV ist für mich zumindest eine andere Sache als möglichst viele Sender.
    Cubavision, Arirang und Konsorten sind und waren nicht der Grund der Anschaffung von Digi Sat....
    Für mich sind es Sender wie Eins +, Festival, Extra, ZDF Doku etc., wie auch einige andere ganz interessante Sender...
    XXL und Dorcel sicher nicht, ganz ganz sicher...nicht :rolleyes:

Ausserdem spielt die Qualität des Bilds eine Rolle, hier bin ich sicher nicht up to date... weil Röhren TV und "nur" Astra 19
    Aber gegenüber meinem alten analog receiver ist deutlich eine Qualitätssteigerung zu sehen, die ich als ausreichend betrachte.

Wer braucht denn solche Sender überhaupt? ....war das jetzt eine Wdh. sh. oben :)
    ...die gehen doch eh bald klanglos unter :cool:

...ob TV Gustav oder Uschi TV - öde.... nicht Fisch oder Fleisch :D

Schade um Sender wie Ocko, Würfelzucker... :(

Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2008
  4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Naja alles geschmackssache..

Ich brauche die Blockbuster sender bei premiere auch nicht.
    Also auch abschaffen um platz zu bekommen?

5. Wolfe

Wolfe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und La Latina TV. Es wäre schön, wenn die mal wieder senden würden. Die Musikclips waren erste Sahne. Juanes "La Camisa Negra" lief da schon lange, bevor es in Europa bekannt wurde.

6. :-)

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:

den 24039 der den strong 6355 in Rente schickt, dann son DVD Recorder von Kendo um das ganze mal zu burnen, falls die 320 Gig Platte voll iss. Ansonsten alles Standardgeräte (Schüssel etc.) aber es funzt alles problemlos....

Also alles nix Besonderes, aber ich bin vollauf zufrieden, TVs sind alles Röhrengeräte ;-)

Nein, bitte nicht falsch verstehen, das war eine Frage, denke auch es war deutlich formuliert - zu nahe treten will ich sicher niemand und jeder kann tun und lassen was er will...

Ich brauche diese Sender nicht, verstehe aber vollkommen, dass es Klientel gibt, die das brauchen bzw. mögen.

Das gebietet schon die Akzeptanz meinerseits, ich bin jetzt kein Überego :winken:

Meine Meinung gilt nur für mich, ich würde nie auf den Gedanken kommen, hier irgendjemand etwas vorzuschreiben.... abgesehn davon kann ich das ja eh nicht...
    wär ja noch schöner :eek:

Diejenigen, die sich an XXhome erfreuen sollen das gerne tun!
    ...und denen wünsche ich einen sonnigen Tag, wie auch allen anderen!

Grüße MAD

Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2008
  7. Philabolle

Philabolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Diese Sender kommen auch nicht aus Deutschland, denen kann es egal sein, ob sie hier jemand schaut. Sie richten sich vor allem an im Ausland lebende Kubaner, Koreaner usw..

8. :-)

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:

Ich hab irgendwie den Eindruck dass ich falsch verstanden werde :(

...es ging um meine Beweggründe, nicht um eine in Fragestellung der Daseinsberechtigung einzelner Sender - diese stelle ich nicht in Zweifel!

...aber klarer wie oben kann man das eigentlich nicht formulieren.

9. JPD

JPD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn ich mir den EPG von Alpenglühen-TV anschaue wundert mich da gar nichts mehr :D

10. Philou5

Philou5 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das Cornerlogo rechts oben besteht übrigens nur aus den drei Buchstaben XXH.