1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

XXHome

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Hausherr, 19. März 2008.

1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: XXHome

Also die nervige Unterbrecherwerbung oder nervige werbeeinblendungen habe ich dort noch nie gesehen.

Werbung nach filmen etc. ist mir egal.

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Immer noch besser als sein Geld in die Kneipe zu tragen, oder sonstwas.
    Im übrigen, jeder kann und darf für sein Hobby soviel Geld ausgeben, wie er mag. Ich finde es schön, zwischen zehn Spielfilmsendern auszuwählen und
    nicht von Uhrzeiten abhängig zu sein, werbefreie gute Spielfilme zu sehen!
    Und da geb ich lieber 1,50 Euro am Tag für gutes Fernsehen aus, als
    für ein Auto. Klar muss man sparen, aber wenn man was will, hat man auch
    Geld dafür. Man kann ja auch nicht sinnlos rauf und runter aus dem Versand-
    haus bestellen. Man muss wissen was man will und wie man es finanziert.

Wenn jemand einen Titanic-Mini-Nachbau auf seinen Rasen vor dem Eigenheim stellt, und das bezahlt hat, oder sein Geld nach der DomRep oder nach Malle trägt, oder mit Hilfe der Bank einen Porsche kauft, seis drum,
    mir egal. Fernsehen guckt man jeden Tag, und mir sind die 1,50 es wert,
    mich nicht über eine vertane Stunde wegen Werbung zu ärgern, bei 4 Stunden am Tag. Wenn Du lieber Unterschichtenfernsehen bevorzugst,
    bitte. Na, wenn Du austeilst, darf ich das auch...:eek:

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Na und? Man hat sich aber nicht den Plasma angeschafft, um Unterschichtenfernsehen zu gucken und sich alle 10 Min. von Werbung quälen zu lassen. Das ist virtuelle Körperverletzung! Man schaut sogar weniger Fernshen, weil man zappt nicht mehr und guckt gezielter. Und Fernsehen wird zum Genuss. Wenn man es tut! Wenn Du die Spartensender von RTL und Pro7Sat1 nicht kennst, kannst Du Dir kein Urteil erlauben. Bei Kabel1 Classics kommt ein Kinoklassiker nach dem anderen. Bei RTL Crime laufen gute Serien, die man wegen Werbung nicht mehr geguckt hat. Auch Medical Detectives und Hustle sind toll. Auch die anderen haben ihre Daseinsberechtigung.
    Ausserdem sind das keine Premium-Pay-TV-Sender, sondern welche, die
    günstig im Paket um die 10 Euro je nach Anbieter mit mindestens 10 anderen Sendern zu haben sind.

4. Doc1

Doc1 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Bei manchen Usern hier, spielt sich das Leben nur vor der Flimmerkiste ab!!:rolleyes:

5. eggi4u

eggi4u Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

@ kimigino

Du meinst das Geld an die Tanke zu bringen ist immerhin noch besser als das Geld in die Kneipe zu tragen??? Da widersprech ich dir aber gewaltig.
    Auf die Tanke ist wirklich JEDER angewiesen, aber die meisten wollen Ihr sauer verdientes Geld nicht den Ölmultis in den Rachen werfen.
    Ich bin nicht unbedingt auf die Tanke angewiesen, ich habe ein Geschäftsauto und da zahlt mein Chef. Aber selbst wenn ich nen Haufen Geld an die Tanke bringen müsste, wäre es mir lieber, das Geld in einen chicen n Restaurant auszugeben zusammen mit meiner Freundin. Denn ein schönes Essen und gleichzeitig ein schöner Abend mit der Freundin ist viel mehr wert als die Tanke oder - und das ist dir wohl wichtig - das Fernsehen!!!!

Nach deinem beiden Statements denke ich mal das Du dein Tag nach dem Fernsehen richtest und auch die meiste Zeit davor verbringst. Muss das sein? Für mich nicht. Gut, es gibt Ausnahmen, die EM steht vor der Tür, da schaut man natürlich auch zu und auch sehr oft, aber das sind ein paar Wochen und dann ist wieder vorbei. Ausserdem steht der Sommer vor der Tür, und da die Zeit vorm TV verbringen, ne ne, niemals. Da gibt es tausendmal schönere Dinge die man tun kann.

Ich kenne die Spartensender von Pro7/Sat1 und RTL, ich habe sie nicht abonniert, (wie gesagt, da ist mir mein Geld zu schade), ich habe sie mal bei einem Freund kurz gesehen, ausserdem kann man sich den Programmablauf überall anschauen. Und so ganz haut mich das ja nicht vom Hocker.

Warum sollte man wegen der Werbung nicht die einzelnen Sendung bei RTL & Co nicht mehr schauen??? Ist doch Schwachsinn, Werbepausen sind zwar manchmal störend aber auch manchmal sinnvoll, Getränke holen, zur Toilette gehen....... Soll das ein Grund sein, die frei empfangbaren TV Sender nicht mehr zu schauen und dann lieber die Premiumkanäle zu abonnieren?
    Im übrigen sind alle TV Sender, die Geld kosten, Premiunkanäle.

@ Doc1

Ich gebe dir recht, bei manchen spielt sich das Leben wirklich nur vor der Flimmerkiste ab. Das muss wirklich nicht sein

So, fertig, hab ich jetzt schnell geschrieben, deshalb gilt folgendes:
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten :LOL:

6. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Geht es hier nicht um XXHome?

7. eggi4u

eggi4u Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Rischdisch

hier sollte es um XXhome gehen, Aber da es von XXhome bisher nur ein Promo gibt, ist dieser Sender weiter nicht erwähnenswert. (wird er wohl auch nie sein)

Wenn mich jemand zitiert und mir was schreibt muss ich ja antworten. So sollte es sein

8. BOF

BOF Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

XXHome ist jetzt mit Programm auf Sendung. Jetzt eben lief eine Sendung, in der erklärt wurde, wie man einen Teppich verlegt.

Auch wenn ich den Sender bestimmt nich 24 Stunden am Tag sehen werde, allemal lieber als VIC in Co ist der mir auf jeden Fall.

9. eggi4u

eggi4u Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

jepp, auf Sendung

Und ein riesen Logo in der rechten oberen Ecke

Ist man gar nicht gewöhnt so groß

10. eggi4u

eggi4u Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

upps

aber so ganz 100%ig scheint XXHOME noch nicht auf Sendung zu sein denn zwischen den Sendungen gibt es Trailer mit dem Text

"In Kürze startet XXHOME..."