1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

XXHome

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Hausherr, 19. März 2008.

1. D.F!

D.F! Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    Anzeige
    AW: XXHome

Der Sender hätte 1. Unter einen anderen Namen starten sollen XXHOME? Klingt nach Sexsender 2. Eine bessere Bild Qualität hätte es auch geben müssen 3. Im Pay-tv starten sollen.

2. teletext

teletext Guest

Weist du mehr als wir? Immerhin schreibst du ihn ja schon mit drei X...:winken:

3. radio bino

radio bino Guest

Ja, der Name ist wirklich schlecht gewählt, aber was solls geht es nicht bei beiden um Hämmern, Dübeln und rumschrauben? :D

4. teletext

teletext Guest

Nageln hast du vergessen...:D

5. radio bino

radio bino Guest

Wie konnte ich nur? :D

6. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Bei XX denke ich eher an eine römische Zahl, anstatt an XXX ;).

7. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Kannste mal sehen wie lange ich den Sender schon nicht mehr gesehen habe! :eek:

8. mabeck

mabeck Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Meine Bewerbung bei XXHome

Zu XXHome kann ich einges aus erster Hand erzählen.

Kurz nach deren Sendestart habe ich mich bei denen beworben. Man erzählte mir, daß man Studios für 2 Tage die Woche angemietet hat, weil man erst einmal sehen will, wie der Sender läuft.
    So weit so gut. Dann das Bewerbungsgespräch - nicht im Sender, sondern in einem Büro in Berlin - lief eigentlich ganz gut. Man sagte mir, daß ich für diese Stelle in frage komme, man müsse sich nur noch, da 2 Gesellschafter Hr. Trinko und Fr. Langkabel, miteinander besprechen. Am nächsten Tag rief ich Fr. Langkabel an und fragte nach der aktuellen Lage. Da sagte sie mir, daß Hr. Trinko mich unbedingt in seinem Team haben will. Nach 2 Wochen hatte ich immer noch nichts gehört und schickte eine Reisekostenabrechnung an den Sender. Diese kam 2 Tage später wieder zurück, mit den Worten, daß sie die Reisekosten nicht übernehmen. Ich dachte, okay, wenn denn die Stelle rausspringt, ist das okay. Nach weiteren 5 Monaten rief ich einmal an und fragte wieder nach der Lage. Dieses mal telefonierte ich mit Herrn Trinko, der mich haben wollte. Er sagte mir, dass sein Assistent mich eigentlich anrufen sollte und mir sagen sollte, dass man mich doch nicht brauchen würde. Bis heute habe ich mind. 4 Mails geschrieben, dass man mir das bitte schriftlich geben möge und mir meine Unterlagen zurückschicken solle. Das haben die bis heute nicht auf die Reihe gebracht.
    Jetzt kann sich glaube ich jeder vorstellen, wie es bei denen hinter den Kulissen zu geht.

Hier noch ein Link zum Senderbeginn mit Anteilen usw.
    Digital TV: TV-Kanal zur "persönlichen Lebensgestaltung" genehmigt

Interessant ist der Satz: "Aktuell sind Herr Trinko und Frau Langkabel als Berater von Medienunternehmen tätig."
    Die beraten andere Medienunternehmen und setzen ihren eigenen Sender in den Sand. ES DARF GELACHT WERDEN!!!!!!

Zuletzt bearbeitet: 27. September 2009
  9. Cinderella

Cinderella Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Seit ein paar Tagen ist das APS Dia wieder aufgeschaltet,ich glaube das wars dann mit XXHome.

10. Belphegor

Belphegor Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Auf Satn**s steht
    Feierabend im Schrauberland.