1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

XWAX.TV- Neuer Action & Sportkanal geplant

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von D.F!, 17. Februar 2010.

  1. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: XWAX.TV- Neuer Action & Sportkanal geplant

    Aha, ein "Sportkanal" soll starten. Mal wieder einer, der vermutlich erst gar nicht startet, und wenn, dann kann den Sender keiner sehen. War doch auch bei SSN so. Den Sender gab es bei Kabelkiosk oder so, aber woanders war er nicht zu sehen. Irgendwann hatte SSN dann den Sendebetrieb eingestellt.
     
  2. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: XWAX.TV- Neuer Action & Sportkanal geplant

    Ich frage mich, warum immer mehr Pay TV Sender starten wollen, wenn Pay TV hier erfolglos läuft? Kann doch eigentlich gar nicht sein. :confused:

    Der Sender wird sowieso nie starten oder schnell wieder verschwinden, wegen fehlender Reichweite und damit weniger Geld. SSN ist es doch genauso gegangen.
     
  3. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: XWAX.TV- Neuer Action & Sportkanal geplant

    Wär doch was für Sky - dann muß man dort nicht auf Verlegenheitslösungen wie Pokerübertragungen setzen. :D
     
  4. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: XWAX.TV- Neuer Action & Sportkanal geplant

    Wieder ein sportkanal der alles andere, nur kein sport sendet? Wie schön war die zeit als noch der original "Sportkanal" (screensport) auf sendung war.
    Für mich kommt außer eurosport 1+2 und sport1 nurnoch ein Sportkanal ins haus. Das ist espn, der ja mit espn amerika und espn classic schon hier vertreten ist.
    Andere "möchtegern" sportsender können getrost dort bleiben wo sie hingehören.
     
  5. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: XWAX.TV- Neuer Action & Sportkanal geplant

    der scherz war gut. :LOL: SD-Sender werden zu sky nicht mehr aufgeschalten, nur noch HD.
     
  6. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: XWAX.TV- Neuer Action & Sportkanal geplant

    Wie du schon richtig erkannt hast - es war ein Scherz. ;)
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: XWAX.TV- Neuer Action & Sportkanal geplant

    Zumindest eine Internetseite existiert schon, siehe hier. Mal sehen, wann der Kanal letztendlich startet.
     
  8. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: XWAX.TV- Neuer Action & Sportkanal geplant

    Auch wenn man seit Februar nichts mehr von dem Sender (hoffentlich ändert der noch seinen Namen ;) ) gehört hat, hätte er als HD-Sender doch Chancen in die Kabelnetze und das Fernsehpaket zu kommen. Da es die Webseite immer noch gibt, kann man noch an diesen Weihnachtsmann glauben. Ob den am Ende einer sehen möchte ist natürlich eine andere Sache.
    Naja, da kann ich irgendwie nur lachen :D .
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: XWAX.TV- Neuer Action & Sportkanal geplant

    Ja, die Sache verläuft ähnlich wie beim Sportklub ein wenig im Sande. Mal sehen, wann der Sender überhaupt startet. Zumindest als HD-Sender wäre er durchaus interessant.
     
  10. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: XWAX.TV- Neuer Action & Sportkanal geplant

    Hm... eine Mischung aus AXN und Extreme Sports?!