1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Xtrend ET-9200 HD - was muss ich tun um Sky und HD+ empfangen zu können mit V13 Karte

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von milo, 26. März 2012.

  1. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Xtrend ET-9200 HD - was muss ich tun um Sky und HD+ empfangen zu können mit V13 K

    *gähn* Das sind mir die Richtigen beim Thema Linuxreceiver. Da fällt mir nur spontan dazu ein: Eigentlich nix.
     
  2. milo

    milo Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digital PS Receiver (Premiere) von Technisat - leider nur noch für Free TV geeignet

    Sky Pace mit externer Festplatte
    Sky Humax mit externer Festplatte
    AW: Xtrend ET-9200 HD - was muss ich tun um Sky und HD+ empfangen zu können mit V13 K

    sorry, dass ich dich langweile. aber ich bin nur beim thema linux gelandet, weil die anderen boxen entweder restriktionen bei hd+ aufnahmen, etc. haben oder aber meine derzeitige edision vip2 einen derart bescheidenen epg hat, dass ich mich noch nach alternativen umsehen muss/will.

    würde ich es ohne linux hinbekommen, wäre mir das um so lieber. ich bin anwender und kein bastler/programmierer. so ist es nun mal leider. und ich kenne privat niemanden, der mir die box mal eben in 1,5 stunden so einrichtet wie ich sie brauche.
     
  3. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Xtrend ET-9200 HD - was muss ich tun um Sky und HD+ empfangen zu können mit V13 K

    Wenn du alles normal als Frage schreiben würdest, dann hat man auch Lust zu antworten. Aber wenn du schreibst du hast weder Lust noch Zeit und dir dann einen "Bastelreceiver" zulegst ohne Zeit investieren zu wollen, dann ist das der falsche Receiver für dich.
    In das Thema Linuxreceiver muss man sich einfach etwas einlesen.das geht nicht anders.
    Desweiteren würde ich dir auch das Forum vom "Nachtfalke " empfehlen. Da bist du besser aufgehoben, weil es da auch Schritt für Schritt Anleitungen gibt.gerade für Newbies.
    Gruß
     
  4. Sherlock H

    Sherlock H Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Sony X8005C
    Sky Q 2X
    Phillips BDP 3000
    AW: Xtrend ET-9200 HD - was muss ich tun um Sky und HD+ empfangen zu können mit V13 K

    Hallo
    Ich möchte mir den Xtrend 9200 kaufen wenn ich nun richtig gelesen habe muss ich mir ccam direkt über die box runterladen und installieren ( auch für die Live Optionen). Oscam wird nur für Cardsharing benötigt? Bevor es haue gibt, Cardsharing kommt für mich nicht in frage da ich eine V13 und eine S02 habe.
     
  5. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    AW: Xtrend ET-9200 HD - was muss ich tun um Sky und HD+ empfangen zu können mit V13 K

    Dann kauf dir doch den Clarke Tech HD 6600 Plus SST Full HD. Einfacher zu handhaben und vielleicht ist dir damit mehr geholfen.

     
  6. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.864
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Xtrend ET-9200 HD - was muss ich tun um Sky und HD+ empfangen zu können mit V13 K

    Hier dann ein Bericht von einem "Neuling", der den Xtrend 9X00 ertüchtigt hat:
    Wer sich das Handling mit LINUX-Receivern nicht zutraut, es gibt Receiver die für den AllCam-KartenSlot nur eine Patch-FW via USB-Stick benötigen, z.B. von FERGUSON, EDISION, Clarke-Tech oder MediaLink:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...mit-zusatzfunktionen-gesucht.html#post5673907 / http://forum.digitalfernsehen.de/fo...vb-s/314697-welchen-receiver.html#post5713834 / http://forum.digitalfernsehen.de/forum/andere-receiver/285845-edison-receiver-auf-iltv-updaten.html

    Discone :winken:

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...itenreceiver-ohne-ci-plus-hd-spezifikati.htmlon kein Octagon, wg. CI+
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2012