1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Xtramusikkanäle bei Primacom, wie codiert ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von petro2000, 11. März 2005.

1. petro2000

petro2000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Xtramusikkanäle bei Primacom, wie codiert ?

Neues von der Hotlinefront

Nachdem ich heute bei Primacom Leipzig mit dem zuständigem Techniker sprach, sagte er mit wie erwartet, das es nicht an Primacom liegen kann, da alles mit dem selben Cyryptoworkssystem codiert wird und somit müssten auch die Radiokanäle (Xtramusik) decodiert werden. Er meinte es sei ein nicht ordentliches Zusammenspiel des SCM-Cryptoworksmodul mit dem Humax BTCI 5900C.

Nun habe ich gleich danach bei Humax dieses Problem geschildert und der Techniker meinte auch das es am Humax wahrscheinlich nicht liegt, da ja die TV-Kanäle ordentlich decodiert werden.

Nun habe ich bei Pearl nochmal ein Alphacryptmodul bestellt um heraus zu bekommen ob es nun am Modul liegt. Wenn es dann der gleiche Fehler ist, was kann es dann noch sein ?

Hat von Jemand von Euch noch einen Tipp ?