1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Xtra Music stellt Vermarktung für Privatkunden ein!

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Patrick S, 3. November 2005.

1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Xtra Music stellt Vermarktung für Privatkunden ein!

Wahrscheinlich.... vor allem fürchte ich, daß die regelmäßigen Freischaltungen irgendwann nicht mehr über Sat kommen, wie es Premiere ja bei den K0x-Karten bereits praktiziert, und da würde ich dann draufzahlen.

2. Satikus

Satikus Guest

Vermute das Xtramusic dann bald ganz abschaltet. War bei DMX doch das gleiche. :wüt:

3. PeterMichael

PeterMichael Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
  4. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
  5. cmwmedia

cmwmedia Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit CI

Naja das Technisat-Radio Bouquet wird sich freuen, eine Konkurrenz weniger auf Astra.

6. UniKKatil

UniKKatil Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Sky? was ist sky? ich kenne nur ein sky und das ist Ska Tv von Amerika , meinst du das sky? mit den vielen movie channel?

7. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

na grossartig, wenn das angebot ab dem 01.02.06 nicht mehr zu empfangen ist, kann sich tividi den rest was noch übrigbleibt in die haare schmieren. vielen dank Xtra Music...

8. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Ich meine Sky Digital UK. Im Entertainment Paket sind bereits 10 Kanäle von MCE enthalten, alle übrigen MCE-Kanäle kann man für ca €5,- zusätzlich als Extra abonnieren. Mehr Infos unter www.skydigitalcards.com. In meinem Fall wäre es dann sogar günstiger als jetzt, dem Aufpreis von 5€ stehen jetzt noch € 14,95 monatlich für Xtra-Music gegenüber. Alternativ ginge auch ein KDG-Home Abo, allerdings über Sat natürlich mit dem Vorbehalt der Freischaltungen , ganz abgesehen davon, daß ich zuvor meine Anlagen um 23,5°Ost erweitern müßte...
    Und für jemanden, der bisher nur Xtra Music hatte, ist Sky nicht unbedingt ne Alternative, denn das Abo kostet ihn dann ingsesamt um die 37 Euronen monatlich, natürlich aber dann mit ca 70 TV-Kanäle inklusive dem kompletten MTV-Paket und 25 Musiksender insgesamt. Allerdings ist dann auch zwingend ne Satanlage für 28,2°Ost notwendig.

viele Grüße,

Patrick

9. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Es gibt bisher keine Info, ob Xtra auch wirklich aus dem Kabelpaketen entsprechend rausfliegt.

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

kabeldeutschland nutzt die sat verbreitung für die einspeisung für kopfstationen die keine glasfaser verbindung etc. haben.

wie soll denn dort dann ein freischaltsignal kommen?

wenn die freischaltsignale nicht mehr kommen. wird es auch die verbreitung über sat nicht mehr geben.